Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 242 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 37

Marketing

Haribos Humor kommt bei den Verbrauchern gut an

Süßwarenhersteller liegt im Ranking der Werbelieblinge erneut vorn – Edeka punktet mit Spot zum Thema Demenz

Haribo ist und bleibt der Werbefavorit der Deutschen. Silber geht an Edeka. Auch andere LEH-Größen konnten in diesem Quartal mit ausgefallenen Werbefilmen bei den Zuschauern punkten.

[3525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 39

Nonfood

Leifheit investiert in den Abverkauf

‚Made in Germany‘-Kampagne pusht Nachfrage – Werbebudget wird weiter aufgestockt – Smart-Packaging-Projekt für Online-Versand

Der Haushaltsproduktehersteller Leifheit steigert den Werbedruck. Umsatz zieht nach Start einer TV-Kampagne deutlich an.

[4997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 52

Marketing

Warsteiner schnürt ein neues Werbepaket

Brauerei will die Marke stärker im Alltag ihrer Zielgruppe verankern und einen positiven, emotionalen Kontext etablieren

Mit dem Slogan „Gebraut für Deine Momente“ schlägt Warsteiner ein neues Kommunikationskapitel auf. Im Mittelpunkt steht aktuell ein TV-Spot.

[2399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 35

Marketing

TV-Offensive

Marktguru bewirbt Vorteile der App

Mit seiner aktuellen Kommunikationsoffensive „Vergiss Papier! Nimm die App.“ kehrt Marktguru nach vier Jahren erstmals wieder mit einer eigenen Markenkampagne auf die Fernsehbildschirme in Deutschland zurück. Der sechsmonatige TV-Flight wird im reich

[493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 36

Marketing

Sodastream wirbt mit 15-Sekünder

Der Sprudlerhersteller Sodastream wirbt mit einem neuen 15-sekündigen Spot im Fernsehen sowie auf sämtlichen digitalen Kanälen für seine Geräte. Der Werbefilm „Modern Life“ thematisiert, dass das Sprudeln von Wasser zum modernen Lebensstil gehöre, g

[685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 32

Marketing

Homann bewirbt Pellkartoffelsalat

Homann initiiert eine TV-Kampagne für seinen „frisch verfeinerten“ Pellkartoffelsalat. In 7- und 12-Sekündern, die derzeit auf allen großen privaten TV-Sendern der RTl-Gruppe und bei Pro7/Sat.1 zu sehen sind, setzt das Unternehmen auf „beste Kartoffe

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 37

Marketing

Followfood startet Werbung im TV

Spot kehrt die Negativ-Entwicklungen der Natur um

Followfood initiiert seine erste TV-Kampagne und macht in einem emotionalen Clip auf die schlimmen Folgen des Klimawandels aufmerksam. Menschen sollen mit ihrer Ernährung zu einer besseren Zukunft beitragen.

[1715 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 25

Report Regionale Kommunikation

Freier Weg ins Wohnzimmer

Seit Dezember dürfen nationale TV-Sender Werbespots regional aussteuern. Wie das neue Angebot ankommt

Ernst Mayr ist ein Pionier. Im vergangenen Dezember erstritt der CEO des österreichischen Retailers Fussl Modestraße vor dem Landgericht Stuttgart, dass seine TV-Spots ausschließlich in Bayern ausgestrahlt werden dürfen. Bis dato war es laut Medienst

[4394 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 6

Agenda

Regionale Kraft

Fussl Modestraße nutzt erstmals lokale Werbung im Fernsehen

Ende vergangenen Jahres hat das Landgericht Stuttgart den Weg für regionale Werbung auf bundesweiten Fernsehsendern geebnet. Die Entscheidung beendete eine Debatte, die bis dato eine der größten innerhalb der Fernsehwelt gewesen war. Jetzt startet Se

[1776 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 11

Hintergrund

Einer für alle, alle mit einem

Shavent: Dass der Schwingkopfrasierer genderneutral ist, verstehen die Geschlechter nicht auf Anhieb

Genderneutralität ist eines der Themen, die die Generation Z stark umtreiben. So zeigt eine Anfang März 2022 veröffentlichte Studie der globalen Marketingagentur Team-Lewis-Stiftung im Auftrag der UN-Frauenrechtseinheit HeForShe, wie wichtig die Glei

[5492 Zeichen] € 5,75

 
weiter