Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 18

Hintergrund

Unendliche Geschichten

Rebranding: Spielfigurenhersteller Schleich will das kindliche, kreative Spiel in seiner Markenstrategie sichtbar machen

Authentisch, detailgetreu und qualitativ hochwertig – diese Attribute nimmt das Unternehmen Schleich für seine Spielfiguren schon immer in Anspruch. Als Produktwerte sind sie so ziemlich das Einzige, was sich ab sofort nicht ändern wird: Denn Schleic

[6628 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 18

Hintergrund

Der sechste Ring

Sponsoring: Die Allianz will sich mit einem Engagement als Olympia-Partner verjüngen

Sport hält bekanntlich jung. Das Internationale Olympische Komitee (Gründungsdatum: 23. Juni 1894) und die Allianz (5. Februar 1890) haben bereits jeweils mehr als 100 Jahre auf dem Buckel. Nun tun sich die beiden Unternehmen zusammen, um gemeinsam d

[8009 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 17

Hintergrund

Marke auf Welttour

Siemens: Mit dem Rollout in den USA wird der globale Anspruch der neuen Imagekampagne langsam sichtbar

Es ist die zweite Welle für die globale Markenkampagne. Doch es ist für viele das erste Mal, dass sich Siemens neuer Marken-Claim intuitiv richtig anhört. Als Siemens zum Jahreswechsel den Auftritt unter „Ingenuity for Life“ präsentierte, erntete der

[7933 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 9

Nachrichten

Heimat überzeugt Siemens

Nach einjähriger Projektarbeit wird das Hamburger Büro Leadagentur für die Hausgerätemarke

Die Agentur Heimat Hamburg kann sich über einen attraktiven Neukunden freuen. Die rund 40 Mitarbeiter starke Mannschaft um die drei Chefs Jo Marie Farwick, Tobias Jung und Mathias Stiller wird neue Leadagentur von Siemens Hausgeräte. Die Entscheidung

[3377 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 009

Nachrichten

Heimat überzeugt Siemens

Nach einjähriger Projektarbeit wird das Hamburger Büro Leadagentur für die Hausgerätemarke

Die Agentur Heimat Hamburg kann sich über einen attraktiven Neukunden freuen. Die rund 40 Mitarbeiter starke Mannschaft um die drei Chefs Jo Marie Farwick, Tobias Jung und Mathias Stiller wird neue Leadagentur von Siemens Hausgeräte. Die Entscheidung fie

[3377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 013

Hintergrund

Technologie im Fokus

Ford: Am Freitag startet die globale Launchkampagne für den Focus in Deutschland / Hoher Werbedruck / Drei Promi-Testimonials Michael Reidel

Alan Mulally ist immer für eine Überraschung gut. Während die PS-Branche Anfang des Monats nach Genf pilgerte, um auf dem Autosalon die neuesten Modelle und Konzepte zu präsentieren, zog es den Vorstandsvorsitzenden von Ford ins wenig glamouröse Hannover

[9038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 015

Marketing

Mini als Lebenseinstellung

BMW-Tochter setzt auf weltweiten Claim / Kampagne in Deutschland läuft an / 2010 kommt das 4-Meter-Modell

Zwei kleine Worte spiegeln die Gene einer ganzen Marke wider: Mit "Be Mini" tritt der Autobauer erstmals weltweit mit dem gleichen Slogan auf. Die Premiummarke will weiter wachsen. Böse Zungen könnten es als Sado-Maso-PR bezeichnen. Doch was Mini seit M

[8124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 018

Marketing

Putzfimmel aus Schwaben

Kärcher startet im Jubiläumsjahr erste globale Imagekampagne / Neuer Claim soll den Hersteller als Lösungsanbieter positionieren

Vom schwäbischen Familienbetrieb zu einem der größten Hersteller für Reinigungsgeräte. Zum 75. Geburtstag zeigt Kärcher weltweit, was seine Produkte am besten können: saubermachen. Gelb mit schwarzen Querstreifen. Selbst die Krawatten, die die Marketer

[3845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 004

Thema der Woche

Eine Stimme für die Flotte

Mit dem neuen Ford Focus kündigt der Autobauer eine globale Markenkampagne an / Offensiver Einsatz von Social-Media

Eine Welt, eine Marke, ein Auto, eine Attacke. Mit dem Ford Focus präsentiert der Hersteller sein neues globales Auto. Das bleibt nicht ohne Folgen für die Marketingstrategie. Ausgerechnet ein Allerweltswagen, der - freundlich formuliert - auf den Straß

[9713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 014

Marketing

Mazda fährt künftig schräg

Der japanische Autobauer gibt sich ab 2009 eine neue Visual Identity

Mazda hat seinen kompletten Auftritt überarbeitet und tritt erstmals weltweit einheitlich auf. Die Automarke will erwachsener wirken und setzt neue Maßstäbe bei der Bildsprache. Irgendwann ist die Kindheit vorbei. Unendliche Leichtigkeit des Seins und u

[4772 Zeichen] Tooltip
Volkswagen investiert am meisten - Werbeinvestitionen ausgewählter Autobauer bis November 2008
€ 5,75

 
weiter