Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 72,73

    Report Automarketing - Marken & Modelle

    „Da ist jetzt mehr Zug drin“

    Peugeot, Citroën, Opel: Unter dem PSA-Dach konkurrieren nun drei Volumenmarken. Wie soll die Differenzierung gelingen?

    Auf neutralem Terrain in Montabaur, auf halbem Weg zwischen dem Opel-Stammsitz Rüsselsheim und der PSA-Deutschland-Zentrale in Köln, haben die Marketingdirektoren Christina Herzog, Opel, Lukas Dohle, Peugeot, und Grégory Fiorio, Citroën, erstmals nicht auf PSA-Arbeitsebene, sondern im Horizont- Roundtable erläutert, wie das neue Mit- und Gegeneinander der drei Marken auf dem deutschen Markt funktionieren soll. Während Opel auf den Heimvorteil deutscher Wertarbeit setzt, interpretieren Peugeot und Citroën ihre französischen Qualitäten auf unterschiedliche Weise.

    [17950 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Nous vivons l’Automobile

    Opel: Das Marketing beim Rüsselsheimer Autobauer muss vielleicht bald französisch denken

    Per se hat eine Übernahme ihre eigene Regie. Vergangenen Montag bekam die statische Präsentation des Opel Crossland X deshalb ihre eigene Dynamik. Das SUV ist das erste Auto, das in Kooperation mit dem PSA-Konzern entstanden ist und den Peugeot 2008

    [10340 Zeichen] € 5,75