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    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 016

    Marketing

    Promis gehen, die Tasse bleibt

    Der Lebensmittelriese Nestlé startet für Nescafé eine neue Dachmarkenkampagne / Media-Etat in zweistelliger Millionenhöhe

    McCann-Erickson hat mit seinem langjährigen Kunden Nescafé an einem neuen Auftritt gearbeitet. Das Ergebnis zeigen zwei Imagespots, die ab dieser Woche die Werbe-Offensive einläuten. Wir glauben an den Wert von Werbung", sagte Nestlé-Deutschland-Chef Ge

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    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Nestlé gründet kuriose Bewegung

    Löffelschaum-Fans sollen Mixprodukte von Nescafé pushen / Barbara Schöneberger moderiert

    In einer Welt, in der irgendwie schon alles da war, kommen Kreative zwangsläufig auf immer abwegigere Ideen. Das gilt insbesondere für die neue Nescafé-Kampagne: In zwei TV-Spots sowie auf Anzeigen und Plakaten sind Menschen zu sehen, denen ein Löffel am

    [2909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Media-Markt hat Schwein

    Metro-Tochter enthüllt "die größte Sauerei des Jahres": ein frisches Testimonial, entwickelt von Kemper Trautmann

    Nachdem Media-Markt mit Unterstützung seines Stammbetreuers Kemper Trautmann und seiner Inhouse-Agentur Red Blue auf Plakaten "die größte Sauerei des Jahres" angekündigt hatte, brodelte die Gerüchteküche. "Verkäuferinnen beim Schlammcatchen? Oliver Poche

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    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 034

    Marketing und Marken

    Parodie

    Du bist eine Fälschung Auch wenn er selbst bei der Kampagne "Du bist Deutschland" mitgewirkt hat - das Lästern kann Harald Schmidt dennoch nicht lassen. In seiner Sendung spottet er: "Wieso bin ich Deutschland? Ich denke, wir sind Papst!" Auch die Motive

    [881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Saab sucht fünf Sterne im Sommer

    Schwedische GM-Marke will mit Werbe- und Vertriebsoffensive den Turn-around schaffen / Erste Kampagne von McCann-Erickson BCA

    Nach seiner Großbaustelle Opel kümmert sich der Autoriese General Motors Europe (GME) in Deutschland nun um seine gehobene Nischenmarke Saab. Hintergrund sind zum einen zweistellige Verkaufsrückgänge im hinter USA, Schweden und Großbritannien viertgrößten

    [5149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Bestseller 02 vom 03.06.2004 Seite 050

    Wegweiser WEGWEISER

    Marketingcheck

    Lachen ist die beste Medizin

    Hexal fährt erstmals eine Dachmarkenkampagne - und schraubt durch klassische Werbung mit Hypochonder Harald Schmidt seinen Bekanntheitsgrad in ungeahnte Höhen.

    Es ist heiß in dieser Julinacht 2003, sehr heiß. Alle schauen gespannt auf den Hauptdarsteller: Harald Schmidt. Der Late-Night-König ist die Hauptfigur des Hexal-Spots "Wir haben was dagegen". Nach jedem Take muss er ein frisches Hemd anziehen und sich ne

    [9483 Zeichen] Tooltip
    Aufstieg in den Club der Milliardäre - Umsatzentwicklung der Hexal-Gruppe in Mio. Euro

    Hexal spielt im Oberhaus
    € 3,80

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 001

    Deutsche Bahn Imagekampagne von JvM steht auf der Kippe / Pitch geplant

    Bahn plant Kurswechsel bei ihren Werbeplänen

    Frankfurt / Während sich Harald Schmidt in TV-Spots für das revidierte neue Preissystem der Bahn alle Mühe gibt, das Produkt- und Kommunikationsdebakel der vergangenen Wochen vergessen zu machen, deutet sich hinter den Kulissen der Deutschen Bahn ein werb

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Claudia Köhler Die Deutsche Bahn versucht mit einer ad hoc entwickelten Kampagne sowie Harald Schmidt als TV-Testimonial die Kehrtwende: Jetzt muss ihr revidiertes neues Preissystem im Markt ankommen. Halten Sie den neuen Werbeauftritt für erfolgsve

    [2736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Burger-Meister werben aggressiv

    McDonald's startet Werbesendung mit Harald Schmidt/Burger King wirbt als fiktive Partei für "Spitzenkandidat" Whopper

    MÜNCHEN Die Fastfoodketten in Deutschland packen die Marketing-Keule aus: Jeweils einen zweistelligen Millionenbetrag investieren McDonald's und Burger King in ihre aktuellen Kampagnen. Bestimmende Themen: Die Fußball- Weltmeisterschaft in Frankreich und

    [5922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 072

    Länder Report USA Süßwaren

    Fruchtsnack soll nicht nur Sportler fit machen

    Werbefeldzug für kalifornische Pflaumen

    dd. Hamburg, 12. Juni. Gleichgültig, ob die Deutschen im Fitneßstudio schwitzen, sich bei einer Reifenpanne verheben oder im Hotel Ruhe und Entspannung suchen - an kalifornischen Trockenpflaumen kommen sie demnächst kaum mehr vorbei. Mit einer umfangrei

    [2549 Zeichen] € 5,75