Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 019

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    DFB-Neuzugang Sony spielt gleich mit

    Der Konzern bestückt einen eigenen Kanal auf den Bravia-Geräten mit exklusiven Fußball-Bildern / Große WM-Kampagne geplant

    WM-Jahre sind immer auch Rekordjahre für die Unterhaltungselektronik. Als Premium-Partner des Deutschen Fußball-Bundes hofft Sony auf ein florierendes Geschäft mit Fernsehern. Eines werden die Vermarkter Sony nach der Fußball-WM nicht vorwerfen können:

    [4429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    Mit Bierhoff auf der Bank

    DFB-Premiumpartner Deutsche Postbank läutet mit einer Kampagne von BBDO die EM-Saison ein

    Nach Franz Beckenbauer tritt nun Markenbotschafter Oliver Bierhoff für die Postbank auf. Zur Euro 2008 setzen drei Spots von Detlev Buck das kostenlose Girokonto in Szene.

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Toshiba bringt den Ball zu den Fans

    Startschuss für internationale WM-Kampagne / Markenbekanntheit im Notebook-Segment soll um mindestens 10 Prozent steigen / Hohe Absatzziele

    Knapp zwei Monate vor dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM richtet Toshiba seine weltweite Kommunikation vollständig auf das Mega-Ereignis aus. Der IT-Partner der Fifa, der in Deutschland bereits seit Monaten mit Oliver Bierhoff wirbt (Horizont 22/2005), s

    [6263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

    International

    Grüße aus Deutschland

    Mit einem zehnminütigen Imagefilm können die deutschen Auslandsvertretungen ab sofort vor internationalem Publikum glänzen: "Willkommen in Deutschland - Land der Ideen" zeigt Prominente, die bestimmte Vorzüge des Standorts Deutschland in Wort und Bild vo

    [615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 039

    Service

    Coca-Cola setzt sich für Fans ein

    Getränkekonzern verspricht sich von "Heimspiel"-Kampagne zur Fußball-WM Absatzimpulse

    Frankfurt, 9. Juni. Unter dem übergreifenden Slogan "It's your Heimspiel - Make it real" bringt Softdrinkkonzern Coca-Cola eine neue, umfassende Werbekampagne zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ins Rollen. Im Mittelpunkt der Aktivitäten des Getränkehers

    [2531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    Coke zeigt ein Herz für die Fans

    Kampagne zur Fußball-WM kommt ins Rollen / Viele Attraktionen für Jugendliche / TV-Spots und Print ab September

    Coca-Cola will die Fans in den Mittelpunkt seiner Werbekampagne zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 stellen. "Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Fan-Marke Nummer 1 der WM zu werden", betont Peter Rettig, General Manager Fifa World Cup bei Coca-Cola. Der

    [2626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Coca-Cola macht Fan-Träume wahr

    Vernetzte Werbekampagne im Vorfeld der Fußball-EM - Aktions-Bälle und Gewinnspiele schlagen die Flanke zum POS

    Frankfurt, 7. April. Bereits in der Vorphase zur Fußball-EM in Portugal im Juni nutzen ungezählte Markenartikelhersteller das sportliche Großereignis zu Promotionzwecken. Als offizieller Sponsor der "Euro 2004" ist jetzt die Berliner Coca-Cola GmbH groß e

    [3272 Zeichen] € 5,75