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    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    Zentrale Botschaft aus deutscher Hand

    Renault will Kampagnen weltweit einheitlich steuern / Publicis in Frankfurt betreut Auftritt für Hoffnungsträger Laguna / Neues Markenbild

    Der französische Autobauer Renault forciert seine Strategie, die Entwicklung von Kampagnen zentral zu steuern. Zur Vermarktung seines Mittelklasse-Vertreters Laguna, der Ende September auf den Markt kommt, wirbt der Herstelller erstmals mit einem weltwei

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Ruckliger Zug in die Zukunft

    Die Deutsche Bahn hat in der Kommunikation mit vielen Widerständen zu kämpfen / Thema Umwelt wird akzentuiert

    Die Deutsche Bahn tut alles, um als moderner, zukunftsträchtiger Dienstleister wahrgenommen zu werden. "Zukunft bewegen" lautet denn auch der Claim der gerade angelaufenen Corporate-Kampagne, die von DDB Berlin realisiert wurde (Horizont 19/2007). Doch i

    [5878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Amex baut die Werbung um

    American Express wechselt Markenbotschafter und Claim / Kampagne startet im April / Vertrieb wird gestärkt

    Der neue Markenbotschafter kommt aus Köln statt New York und ist - zumindest auf den zweiten Blick - nicht minder weltgewandt: Anstelle von Filmstar Robert De Niro wirbt in Deutschland ab sofort Vox-Mann Dirk Steffens für American Express. Der "Tierzeit"

    [5096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Motorola befreit Musikfans vom Kabelsalat

    Handykonzern wirbt mit Anzeigen und TV-Spots für sein Modell Motokrzr

    Der Handyhersteller Motorola in Taunusstein startet eine Kampagne für sein Musik-Handy Motokrzr. Die von Ogilvy & Mather in Seoul kreierten und von Oyster Film produzierten TV-Spots werden ab sofort auf den Privatsendern RTL, Sat 1, Pro Sieben, RTL 2, Vo

    [1262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    PS-Protze sollen Marken Profil geben

    Autohersteller machen Sportmodelle zu Werbestars, obwohl Zulassungen mitunter gering sind / Opel startet erstmals Auftritt für Turbo-Linie OPC

    Die Zeiten, in denen Sportvarianten bekannter Volumenmodelle es höchstens auf die Anzeigenseiten von Special-Interest-Titeln oder den PS-Treff Essen Motor Show schafften - sie scheinen endgültig vorbei. Gleich reihenweise adelten verschiedene Autoherstel

    [4885 Zeichen] Tooltip
    Der GTI verkauft am meisten - Zulassungen ausgewählter Sportmodelle in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Die Bahn putzt sich heraus

    Imagekampagne soll geplanten Börsengang unterstützen / Neue Corporate Identity / Markenportfolio wird bereinigt

    Die Bahn hat Großes vor: Der immer noch bundeseigene Konzern soll endlich privatisiert werden, ein Börsengang könnte 2007 anstehen. Die Beteiligung an Hamburger Hafen und Logistik und Hamburger Hochbahn dürfte das Vorhaben beschleunigen, denn damit treib

    [5620 Zeichen] Tooltip
    Neue Ordnung - Die DB-Submarken im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Cisco startet weltweite Kampagne mit neuem Claim

    Netzwerkausrüster investiert mittleren siebenstelligen Etat in Deutschland / Fokus liegt auf TV, Print und Internet

    Der Netzwerk-Ausrüster Cisco Systems passt seine Kommunikation den veränderten Kundenbedürfnissen an. Ende September gibt das im kalifornischen San Jose ansässige Unternehmen den Startschuss für eine weltweite Kampagne. Mit dem von der internationalen Le

    [2349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Karstadt putzt sich heraus

    Imagekampagne startet im 4. Quartal / Drei Agenturen im Pitch / Marke soll hochwertiger positioniert werden

    Die kommunikative Seite des Befreiungschlags, mit dem Thomas Middelhoff Karstadt aus der Krise führen will, nimmt immer deutlicher Gestalt an: Eine große Imagekampagne soll der Marke neuen Glanz geben. Dabei stellt Middelhoff den Claim "Besser Karstadt"

    [5770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Stars bezahlen wieder mit dem Namen

    American Express setzt in TV erneut Testimonials ein / Print baut auf alte Kampagne auf / Zweistelliger Millionenetat allein bis Jahresende

    Auf die Mitarbeiter von American Express in Frankfurt wartete in der vergangenen Woche eine Überraschung: Robert De Niro begrüßte per Handschlag die verdutzten Angehörigen des Unternehmens. Daneben lockte eine Kaffeebar und auf einer riesigen Leinwand fli

    [5186 Zeichen] Tooltip
    American Express Farbenspiel
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Dresdner öffnet sich für alle

    Neue Marktoffensive soll Zugangsschwellen abbauen / Beratungskompetenz wird noch stärker betont

    Herbert Walter, Vorstandschef der Dresdner Bank, erklärt die Rosskur zur Neustrukturierung des Konzerns für beendet: Unattraktive Geschäftsfelder wurden abgestoßen, die Strukturen sind verschlankt, der Arbeitsplatzabbau (4700 Mitarbeiter) ist zu über 70 P

    [4655 Zeichen] Tooltip
    Klare Aufstellung Die neue Angebotsstruktur der Dresdner Bank

    Starker Partner Allianz Sales Points der Banken in Deutschland
    € 5,75