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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

    Industrie

    Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

    Viel Aktion am Point of Sale

    sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

    [8611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

    Industrie

    Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

    Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

    sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

    [5251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 253

    Industrie

    Jeanswerbung: Lee erstmals mit zwei Spots, Levi's mit "Washroom"-Krimi

    Coole Jeans-Shots

    sk/ge Frankfurt - Mit neuen Werbe-Spots und massiven Investitionen in POS- Aktionen starten die Basic-Jeanser in das erste Halbjahr '96. Im Trend bei der Werbung liegen separate Spots für Männer- und Frauen. Lee hat seine Medienstrategie für das kommend

    [3925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 056

    Mode

    Lee: Start auf Internet

    Online mit der Zielgruppe

    sk Frankfurt - Mit dem erneuten Start der Werbekampagne "Skyscraper" geht Lee als erster Jeansanbieter in Deutschland gleichzeitig mit einer eigenen Seite ("Homepage") in das Servicenetz Internet. Das Projekt, das im Frankfurter Institut für Neue Medien

    [1986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 092

    Mode

    Last Minute News von der Interjeans: Esprit mit Flash-Lines, Marc O' Polo Jeanscraft auf Casual-Kurs, Alpha neu in Deutschland

    Interessantes von Jeans bis Fashion

    TV - Award

    Mustang-Highlight auf der Interjeans: Den 1.Preis des Internationalen Film- und TV-Festivals in New York erhielt die Mustang-Musiksendung JAM, die jeden Sonntag auf dem Privatsender Viva ausgestrahlt wird (siehe auch TW 5 vom 2.2.95). JAM ist eine DoRo-Pr

    [9829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 106

    Mode / Jeanswear

    Jeanswerbung: Neue Kampagnen in Print, Kino und TV

    Von Comic bis Country

    sk Frankfurt - Die neuen Werbekampagnen für das zweite Halbjahr '94 gehen jetzt in Kino, Zeitschriften und TV an den Start. Mehr Humor, mehr Stimmung und sanftes Product Placement sind die Kernpunkte der neuen Spots, für die unverändert hohe Etats angeset

    [5788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 059

    Mode / Jeanswear

    Dockers

    Testphase

    sk Frankfurt - Die amerikanische Freizeithosen-Linie Dockers, Zweitmarke von Levi Strauss, investiert nach dem Start der Kollektion auf dem europäischen Markt jetzt erstmals mit einem Exclusivmotiv für Stockholm in Werbeaktivitäten (siehe Foto). Die Kampa

    [1304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 035

    Mode

    H.I.S.

    Neue Werbe-Kampagne

    sk Frankfurt - Zur Unterstützung der neuen H.I.S.-Kinderkollektion für 8- bis 16jährige Jeanskids startet der Jeanshersteller in Deutschland eine separate Werbekampagne (Agentur Schaper&Eden) mit Anzeigen in der Publikums- und Fachpresse. Für den Fachhand

    [597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 279

    Industrie

    Pepe Group: Finanzgruppe erwirbt Mehrheit

    Auf Sanierungskurs

    sk Frankfurt - Die neu gegründete SML übernimmt mit 85% die Mehrheit der Anteile an der britischen Pepe Group PLC, London. Vergangenen Montag wurde die mehrheitliche Übernahme der britischen Jeansmarke beschlossen, die schon seit längerem als Möglichkei

    [2927 Zeichen] € 5,75