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HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 016

Marketing

Porsche fährt im Web auf neuen Wegen

Sportwagenhersteller startet dreistufige Kampagne / Neuer Technik-Claim wird eingeführt / Riesige Resonanz bei Fans und Kunden

Wer Porsche liebt, gibt gern Gas. Nach der Integration in den VW-Konzern rücken jetzt wieder die Produkte in den Vordergrund. Das passiert vor allem in der digitalen Welt - mit viel Power. Stefan Büscher spricht schnell. Fast so schnell wie ein Porsche

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HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 048

Report Entscheidermedien II

FALLSTUDIE

Print allein reicht nicht

Egal ob es nun um Image, Abverkauf oder technische Innovationen geht: Auch bei der Ansprache von Entscheidern sind vernetzte Kampagnen der Königsweg. Die MAN-Gruppe, Pioneer Investments und Deutsche Lufthansa zeigen mit aktuellen Offensiven, wie's geht.

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HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Commerzbank zieht Spendierhosen an

Großbank startet zweite Phase ihrer Werbeoffensive im Privatkundengeschäft / Kostenloses Girokonto mit Startguthaben steht im Mittelpunkt

Mit kostenlosen Girokonten allein kann eine Bank bekanntlich kaum noch auf sich aufmerksam machen. Zu viele Anbieter - von Postbank über Hypo-Vereinsbank und Dresdner Bank bis hin zu diversen Sparkassen - haben das Thema, mit unterschiedlichen Detailkond

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HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 076

Report Standort Rhein-Main

Bank sucht Kleinkunden

Die Finanzinstitute der Mainstadt setzen längst nicht mehr nur auf Anleger mit dem dickem Portemonnaie. Durch Marketingaktionen wollen sie die Kundenbasis zügig verbreitern.

Angie-Fans sollten nicht mehr den Kopf hängen lassen. Es hat zwar nicht alles so geklappt, wie mancher sich das vorgestellt hat, aber immerhin hat die Wahlbeteiligung doch gestimmt. Was sich für CDU-Anhänger vielleicht wie Spott und Hohn anhört, bedeutet

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HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 058

Report Pharmamarketing

Imagekampagne soll für Normalität sorgen

Die Pharmafirmen leiden unter ihrem schlechten Ruf. Vor allem negative Schlagzeilen belasten die Glaubwürdigkeit. Durch freiwillige Selbstkontrolle und die Weiterführung der im Vorjahr gestarteten Imagekampagne wollen sie endlich ganz normale Unterne

Die gute Nachricht zuerst: Die Imagekampagne, die der Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) angestoßen hat, scheint ein voller Erfolg zu sein. An den von Scholz & Friends Agenda in Berlin kreierten Claim "Forschung ist die beste Medizin" kann

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Schwarzer Peter für Politik und Pharmaindustrie – Wer ist aus der Sicht der Verbraucher verantwortlich für die finanziellen Probleme des deutschen Gesundheitswesens – Angaben in Prozent
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HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Bankenmarkt Deutsche Bank startet weltweiten Markenauftritt / Zielgruppe: anspruchsvolle Kunden

Türme wollen Leidenschaft zeigen

Frankfurt / Vermutlich einen hohen zweistelligen Millionenbetrag dürfte die Deutsche Bank in ihre aktuelle Imagekampagne investieren, die Anfang der Woche gestartet ist. Drei Printmotive, die weltweit zu sehen sein sollen, sowie ein 30-Sekunden-Spot, der

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HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 018

Unternehmen

Beratermarkt Accenture startet seine erste weltweite Image-Kampagne / Knapp dreistelliges Euro-Millionenbudget

Den dritten Weg als erster gehen

Accenture möchte keine Unternehmensberatung mehr sein - und krempelt werblich die Ärmel hoch.

New York/Sulzbach / Wie sich die Zeiten ändern: Noch vor einem Jahr hatte Ulf Henning, Deutschland-Marketingchef der Unternehmensberatung Accenture, im Horizont-Interview (01/2001) den Recruiting-Zielen erste Priorität bei allen Kommunikationsmaßnahmen ei

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 042

Agenturen Serie

Die Markenpolizisten mit der blauen Kugel

More-Spezialagenturen sind mehr als ein Below-the-Line-Appendix der Mutter BMZ/FCA / Ihr Anspruch sind integrierte, kreative Lösungen in allen Bereichen

DÜSSELDORF Mit ihrem neuen Firmenauftritt wollen More Media, More Sales und More Interactive sich als zukunftsorientierte Kommunikationsfabrik positionieren. Unter dem Logo mit der blauen Kugel möchten Michael und Gabriele Bohn sowie Rüdiger Mues ihren Mi

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 030

Agenturen

Capital grenzt die Leser von der Masse ab

Wirtschaftstitel startet umfangreiche Imagekampagne von KNSK/BBDO / Schwerpunkt der Kampagne liegt auf Print / Funkspots und TV-Spot unterstützen Auftritt

KÖLN Das Gruner +Jahr-Flaggschiff "Capital" startet Ende August mit KNSK/ BBDO, Hamburg eine umfangreiche Imagekampagne. Sie soll die Marktführerschaft des Magazins auch in den Köpfen der Leser manifestieren. ",Capital' ist das Original unter den Wirtsc

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

Unternehmen Fallstudie

DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

[13034 Zeichen] € 5,75

 
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