Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 035

    Service

    Rewe stellt ihre Eigenmarken heraus

    Umfassende Werbeoffensive - Handelsgruppe ab Sommer neuer Hauptsponsor des 1. FC Köln

    Frankfurt, 31. Mai. Nach dem Big Bang im vergangenen Jahr zündete die Rewe Group in dieser Woche die zweite Stufe ihrer Werberakete. Im Zentrum steht dieses Mal die Einführung der neuen Eigenmarken-Range "Rewe". Zeitgleich hat die Handelsgruppe aus der D

    [2904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 016

    Industrie

    Lithardt-Gruppe plant Akquisition

    Kurz vor Übernahme in Rumänien - Investitionen in Werbung - Einstieg ins Zwieback-Geschäft

    Frankfurt, 20. Oktober. Die Grabower Gruppe plant eine Übernahme in Osteuropa: Die neue rumänische Tochter könnte schon bald 25 Mio. Euro umsetzen. In Deutschland investieren die Grabower in Werbung für ihr neues Erfolgsprodukt, die zuckerfreien Schaumkü

    [3914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Touristik Türkei-Spezialist promotet Reiseziele mit Publikumskampagne in Print / Marketingchefin Wybcke Meier will breite Zielgruppe ansprechen

    Öger Tours wirbt mit Witz um die Reisenden

    Deutschlands sechstgrößter Reiseveranstalter Öger Tours geht mit frischer Optik in die Wintersaison.

    Hamburg / Öger Tours ist zu einem Synonym für Türkeireisen geworden. Doch der 1969 vom charismatischen Firmenchef Vural Öger gegründete Veranstalter bietet mehr. Dass das Hamburger Unternehmen auch Länder wie kuba im Programm hat und nicht nur die typisch

    [5765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Reisemarkt Krisen und Unruhen bringen den Tourismus zum Erliegen / Kampagnen helfen wenig

    Wenn Anschläge am Image kratzen

    Frankfurt / Sommerzeit, Reisezeit - doch bei manchen Urlaubszielen sprechen die aktuellen Nachrichten eine andere Sprache als bunte Prospekte und offizielle Erklärungen. Beispiel Israel: Auch wenn das Auswärtige Amt erklärt, dass «Reisen in die überwiegen

    [7273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    Rückkehr in die City

    Standort-Marketing: Aus Handels- werden "Wandel"-Immobilien

    Frankfurt, 21. September. Der Dauerkonflikt City versus Grüne Wiese hat nichts an Schärfe eingebüßt. Im Gegenteil: Der Vertrieb via Internet hat das Konfliktfeld zum Spannungsdreieck erweitert - und die Diskussion über den Flächenüberbesatz erneut angefac

    [2070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 074

    Industrie

    VF Germany: Neue Marketing-Strategien für Wrangler und Lee

    Die Nr.1 in die Zange nehmen

    mo Dreieich - Gemeinsam marschieren, getrennt zuschlagen - so könnte man die Strategie der neuen VF Germany Textil-Handels GmbH bezeichnen. Weniger martialisch ausgedrückt: Durch die Zusammenlegung der bisher drei Standorte in der Zentrale in Dreieich sol

    [8589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 076

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Ellen Betrix "The Care Company" - Greenpeace für die Haut

    Internationale Werbekampagne verspricht Erfolg / Multinationaler Auftritt / Kein konventionelles Schönheitsbild als Ideal

    Wie Michael Conrad & Leo Burnett vom Main aus die europaweite Kampagne für Ellen Betrix betreut und dabei die Kampagnenumsetzung und die Kommunikation zwischen den Ländern koordiniert. "The Care Company" ist bei aller Internationalität eigentlich eine deu

    [4317 Zeichen] € 5,75