Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 022

    Frischware

    EU fördert Herkunftsschutz

    Südtiroler Apfel, Speck und Wein mit gemeinsamer Kampagne

    Frankfurt. Gemeinsam wollen die Erzeugerverbände von drei geschützten Produkten aus Südtirol die Bekanntheit des EU-Siegels und damit auch ihrer Produkte fördern. Aus der Erkenntnis, dass das europäische Zeichen für Herkunftsschutz (siehe Abbildung) in v

    [1271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 033

    Service

    Hornbach befreit sich vom Schnickschnack

    Großflächenspezialist betont Projektkompetenz - Kein Platz für baumarktfremde Ware - Umfassende Crossmedia-Kampagne

    Frankfurt, 12. Juli. Der Pfälzer Baumarktbetreiber Hornbach setzt in seiner aktuellen Crossmedia-Kampagne auf die Testimonials Schnick&Schnack. Mit den beiden gleichnamigen Comicfiguren, die es der Hornbach-Welt fernzuhalten gilt, will der Großflächenspe

    [4048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 052

    Net Economy

    Mediamix Internet steht im Zentrum der aktuellen Young-Fashion-Kampagne von H&M / Web-Spots werden im Mediamix immer häufiger eingesetzt

    H&M experimentiert mit Doktor Raven

    In seiner aktuellen Young-Fashion-Kampagne spricht H&M seine Zielgruppe auf neuen Wegen an.

    Hamburg / Who the f.... is Dr. Raven? Nicht die feinste Formulierung, sicher. Aber zielgruppenkonform: Denn «Dr. Raven V» ist das zentrale Element der neuen Young-Fashion-Kampagne, mit der Hennes & Mauritz junge Leute zwischen 15 und 25 ansprechen will. D

    [5686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 026

    Frischware

    Wurstkäufer erhalten zusätzliche Informationen

    Zimbo klärt auf Etiketten über Inhaltsstoffe auf - Reinert startet Kampagne im Handel - Kunden nutzen kostenlosen Telefon-Service

    Frankfurt, 1. März. Die Fleischwarenfabriken Reinert und Zimbo setzen neue Akzente in der Verbraucherinformation. Zimbo klärt im Rahmen einer neuen Etikettierung ausführlich über verwendete Zutaten auf, Reinert startet eine breit angelegte Verbraucherinfo

    [4660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 091

    Business Industrie

    Trendtrading startet Image-Kampagne

    Das Heidelberger DOB-Unternehmen will die Kundenzahl verdreifachen

    Die Trendtrading AG, Heidelberg- Wieblingen, geht den Markt offensiv an. Im kommenden Jahr soll die Kundenzahl im gehobenen Fachhandel von 120 auf 500 wachsen, und in drei Jahren will das Unternehmen an 700 Händler liefern. Derzeit werden die trendige Kol

    [3945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Fenestil soll als Tröster schwache Leute stärken

    München Mit einer neuen Kampagne will Novartis Consumer Health, München, Fenistil Gel als unkomplizierten Problemlöser für verschiedene Hautirritationen positionieren. TV-Spots in Deutschland, der Schweiz, Ungarn, Polen, Rumänien und Rußland sowie Funkspo

    [709 Zeichen] € 5,75