Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Stars bezahlen wieder mit dem Namen

    American Express setzt in TV erneut Testimonials ein / Print baut auf alte Kampagne auf / Zweistelliger Millionenetat allein bis Jahresende

    Auf die Mitarbeiter von American Express in Frankfurt wartete in der vergangenen Woche eine Überraschung: Robert De Niro begrüßte per Handschlag die verdutzten Angehörigen des Unternehmens. Daneben lockte eine Kaffeebar und auf einer riesigen Leinwand fli

    [5186 Zeichen] Tooltip
    American Express Farbenspiel
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Finanzmarkt American Express startet nach über zehn Jahren eine globale Markenkampagne / Slogan "Long Live Dreams" soll Portfolio kommunizieren

    American Express lockt mit großen Träumen

    Tatkräftige Träumer sind sowohl die Protagonisten als auch die Zielgruppe des globalen Amex-Auftritts.

    Frankfurt / Zehn Jahre hat es gedauert, jetzt hält American Express (Amex) die Zeit für gekommen: Seit dieser Woche flimmern die Bilder einer neuen Markenkampagne über die Bildschirme - weltweit. "Die Konsumenten haben ein bestimmtes Bild von uns - das wo

    [6126 Zeichen] € 5,75