Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Bank 24 präsentiert sich völlig losgelöst

    18-Millionen-Mark-Etat für die ersten drei Monate / Die Tochter der Deutschen Bank wird autark im Markt positioniert / Convenience statt Preisaggressivität

    BONN Mit einem Kampagnenfeuerwerk, das in den ersten drei Monaten der Markteinführung mit einem Etat in Höhe von 18 Millionen Mark gezündet wird, launcht die Deutsche Bank ihre Direktbanktochter Bank 24. Die Gesamtinvestitionen bis zum Start in dieser Woc

    [9405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neues Wir-Gefühl für die Nation

    "Wir für Deutschland" spricht von breiter Akzeptanz der Kampagne bei den Medien / Odewald will Jacques Delors gewinnen

    BERLIN Der im März gegründete Verein "Wir für Deutschland" hat schnelle Arbeit geleistet. Die Imagekampagne gegen Pessimismus und Mißmut, für ein neues Wir-Gefühl und einen positiv besetzten Begriff der Nation soll nächste Woche auf breiter Freischaltungs

    [4207 Zeichen] € 5,75