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HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 024

Unternehmen

PKV bemüht sich um Vertrauen

KÖLN Der Verband der privaten Krankenversicherungen e. V., PKV, will die Funktionsweise und Vorzüge seines Versicherungstyps in einer breit angelegten Informationskampagne unterstreichen. Der Auftritt nimmt Bezug auf aktuelle gesundheitspolitische Themen

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sommerreifen suchen ein verbessertes Profil

Neue Frühjahrskampagnen sollen Image stärken / Dunlop erscheint erstmals massiv in TV

FRANKFURT Trotz aller Werbebemühungen halten 75 Prozent der deutschen Reifenkäufer die Marke ihrer Autobereifung nach wie vor für austauschbar. Mit emotionaleren Kampagnen will jetzt mancher Hersteller für das Sommerreifengeschäft aus der Vergleichbarkeit

[4233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lee Jeans will künftig mehr Frauen umgarnen

Ziel: 1996 Marktführer im Frauensegment / Etat plus vierzig Prozent / Tenor Dialogmarketing

KÖLN Lee will im rezessiven Jeansmarkt Zeichen setzen. Für zwei neue TV- Spots, Anzeigen in Special- Interests und umfangreiche Promotions wurde der Mediaetat um rund vierzig Prozent aufgestockt. "Wir wollen 1996 die Marktführerschaft im Segment der Fra

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Baurent will mit Anzeigen Optimismus verbreiten

KÖLN Die Baurent Baumaschinen Mietservice GmbH will im derzeit rezessiven Markt des Bauhandwerks mit Anzeigen positive Zeichen für die wirtschaftliche Entwicklung im Jahr 1996 setzen. Dazu erscheint ein "Glücksschwein" in Baufachzeitschriften wie beispiel

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 006

Nachrichten

DSD sensibilisiert Verbraucher

Duales System Deutschland mit TZ-Auftritt für Grünen Punkt

KÖLN Rund 72 Prozent aller im Handel erhältlichen Produkte tragen derzeit den Grünen Punkt. Mit einer TZ-Kampagne will das Duale System Deutschland den Lizenzierungsgrad weiter ausbauen und vor Trittbrett-Produkten warnen. "Allein 300 000 Serviceverpack

[1525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 027

Unternehmen Gebrauchsgüter

Citroen vervollständigt ihre Xantia- Modellreihe

Messeneuheit Xantia-Break rundet die Fahrzeug- Familie im oberen Mittelklassesegment ab

KÖLN Der Xantia Break präsentiert sich nach der IAA in TV und Anzeigen dem breiten Publikum als individuelle Alternative zu vergleichbaren Modellen von Audi, BMW oder Renault. "Wir halten an unserem kommunikativen Kurs fest und positionieren die Marke C

[1380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

Nachrichten

RV-Gruppe will Image mit Printanzeigen verbessern

KÖLN Die Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH startet eine Imagekampagne, um ihre Leistungen als neu strukturierte Vertriebs-, Handels- und Dienstleistungsunternehmensgruppe im RWE-Konzern zu unterstreichen. Zehn Anzeigenmotive, die in "Spiegel", "

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Autovermietung Carpartner startet neue Kampagne

KÖLN Die Carpartner Autovermietung GmbH startet einen bundesweiten Funk- und Printauftritt für ihr Unfallersatzwagengeschäft. Ein flächendeckend im Juli ausgestrahlter 20- Sekunden-Radiospot soll die Bekanntheit des Unternehmens als verläßlicher Unfallers

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

Nachrichten

Ford wirbt grenzenlos

Neue Dachmarke Unlimited für Nischenfahrzeuge / Aufwertung der Gesamtmarke im Visier

KÖLN Ford faßt seine Nischenfahrzeuge unter der Dachmarke Unlimited zusammen. Ziel der einführenden emotionalen TV- und Printkampagne (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt) ist es, die Modelle aufzuwerten und Käufer zu gewinnen, die der Gesamtmarke bisher

[2232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 010

Nachrichten

Citroen-Offensive 1995

Drei neue Kampagnen für AX, ZX und Xantia in Print und TV sollen Gesamtmarke verjüngen

KÖLN Die Citroïen Deutschland AG will ihre Gesamtmarke verjüngen und Marktanteile in allen Segmenten hinzugewinnen. Dazu laufen drei neue Kampagnen für den AX, ZX und Xantia in TV sowie erstmals massiv in Print. Die Auftritte vom Evasion und dem XM werden

[1768 Zeichen] € 5,75

 
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