Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 054

    Journal Fachthema Süsswaren

    Gemeinsame Sache

    Neue Marke "Rustico" entwickelt sich zum Renner

    Einer regelrechten Rosskur hat sich die Kölner Intersnack-Gruppe in diesem Jahr unterzogen. Die Organisationen der Unternehmen Convent und Wolf werden zusammengelegt, die Chips-Marke Rustica eingeführt sowie die Sortimente von Chio und Wolf komplett übera

    [3829 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 060

    Agenturen Kreation

    Probe-Knabbern in L.A.

    Kampagne von Westag, Köln, ruft zum Probieren der zwei neuen Chipsfrisch- Varianten auf

    KÖLN In der neuen Funny-Frisch- Kampagne läßt Westag, Köln, waschechte Amis die neuen Geschmacksrichtungen "Chipsfrisch Cheese and Onion" und "Chipsfrisch Salt and Pepper" testen. Dem Polizisten schmecken sie so gut, daß er seinen Häftling beinahe aus d

    [2566 Zeichen] € 5,75