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    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Citroen geht in die Kurve

    Xantia mit Kurventechnik / Fokus auf Mittelklasse / Ziel: drei Prozent Marktanteil bis 1998

    KÖLN Die Citroïen Deutschland AG setzt ihre Offensive 95 fort, um ihr Markenimage weiter aufzuwerten. Mit dem Ausbau der Xantia-Familie drängt das Unternehmen ins umkämpfte Segment der oberen Mittelklasse, um umsatz- und wertmäßig Volumen zu generieren. Z

    [3906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Citroen-Offensive 1995

    Drei neue Kampagnen für AX, ZX und Xantia in Print und TV sollen Gesamtmarke verjüngen

    KÖLN Die Citroïen Deutschland AG will ihre Gesamtmarke verjüngen und Marktanteile in allen Segmenten hinzugewinnen. Dazu laufen drei neue Kampagnen für den AX, ZX und Xantia in TV sowie erstmals massiv in Print. Die Auftritte vom Evasion und dem XM werden

    [1768 Zeichen] € 5,75