Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 055

    Szene

    Rundruf

    Von Nantjen Küsel Was war für Sie die beste/nervigste Werbekampagne des Jahres 2009? Beate Stoffers, Leiterin Unternehmenskommunikation Wall, Berlin Einer meiner Favoriten ist die Sonderumsetzung für Pro Sieben zum Episodenfilm "Kill your Darling".

    [3048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 001

    Ford Motor Company geht weltweit auf Sendung

    KÖLN Wer am kommenden Montag um 21 Uhr Ortszeit den Fernseher einschaltet, wird einen Imagespot der Ford Motor Company sehen - egal, ob in London, Frankfurt oder New York. Der zweitgrößte Autohersteller der Welt will mit dem zweiminütigen Werbefilm "deutl

    [940 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 070

    Medien TV + Funk

    RTL mit neuer Strategie im TV-Marketing

    Dachmarkenkonzept als Kampagnenstrategie/Längere Planungsvorläufe werden im TV-Marketing zur Notwendigkeit/Interview mit Matthias M. Schmidt

    FRANKFURT Der Kampf der TV-Sender um die Zuschauer wird von Jahr zu Jahr härter. Mit der Season Campaign versucht RTL erstmals unter einem Dachmantel Image und Programm zu promoten. HORIZONT sprach mit RTL-Marketingleiter Matthias M. Schmidt über die Hera

    [9051 Zeichen] € 5,75