Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 006

    Handel

    Rewe feilt an ihrem Preisprofil

    Kölner trommeln mit großer Kampagne - Sinkende Spannen

    Köln. Seit über vier Wochen fährt Rewe eine Kampagne, um ihr Preisimage aufzupolieren. Der Umsatz steigt, doch die Konkurrenz sieht keinen Grund zum Gegenangriff. Im schrillen Rot-Orange bewirbt Deutschlands zweitgrößte Handelsgruppe derzeit ihr " Preis

    [2847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 006

    Handel

    Rewe startet Preiskampagne

    Handelsgruppe senkt rund 2500 Preise - Werbung am PoS - Auch Preissteigerungen vorgesehen

    Köln. Rewe hat den Startschuss für die " Pricing"-Kampagne gegeben. Unter dem Motto " Jeden Tag billig einkaufen" senkt Rewe bis zu 2500 Artikel. Doch gleichzeitig arbeiten die Kölner an anderer Stelle an der Spannenverbesserung. Stück für Stück senkt R

    [2979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 004

    Handel

    Aldi ruft Rewe zur Räson

    Discounter schickt Brief an Rewe-Vorstand - Kritik an "Ja"-Werbekampagne - Genossen reagieren

    Köln. Rewes Preiskampagne hat ein Nachspiel. Rewe-Chef Alain Caparros und sein Vorstandsteam bekamen nach LZ-Informationen vor kurzem überraschend Post von Aldi Süd. In einem laut Insidern "freundlich formulierten Brief" kritisierte das Management des Di

    [2230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 004

    Handel

    Edeka und Rewe bitten zur Kasse

    Kölner planen Big Bang im September - Hamburger schauen 2007 auf das 100-Jährige - Industrie darf sich mit 1 Prozent beteiligen

    Frankfurt, 13. Juli. Die Rewe Group, Köln, und die Edeka Zentrale AG, Hamburg, gehen derzeit auf zahlreiche Lieferanten zu, um für die kommenden Großereignisse des Handels einschlägige Unterstützung einzufordern. Von wegen Sommerloch. Die Vertriebsmanage

    [3624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Frankfurter Philipp Holzmann AG hat den Zuschlag für die Neugestaltung des Chemnitzer Stadtzentrums erhalten. Die jetzt entschiedene Neuausschreibung war notwendig geworden, nachdem sich die Hamburger ECE von ihrem geplanten 700 Mio. DM-Projekt Anfang

    [3227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Einen erneuten Versuch startet das Center-Management des Saale- Parks, für den 30. April eine Sonntagsöffnung durchzusetzen. Der Antrag ist beim Ordnungsamt Merseburg eingereicht worden. Als Begründung wird ein Frühlingsmarkt genannt, der auf dem Gelände

    [3232 Zeichen] € 5,75