Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 015

    Marketing

    Europcar fährt auf verrückte Ideen ab

    Europas größter Autovermieter launcht neues Angebot / Online- und Funkkampagne / TV-Auftritt in Planung

    Europcar gehört eher zu den Stillen in der Autovermieterbranche. Jetzt wird das Unternehmen in Deutschland mit seinem neuen Standbein "Crazy Offer" deutlich lauter. Bernd Schmaul verfolgt eine Mission: Europcar soll in der Öffentlichkeit präsenter werde

    [4973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Autovermietung Carpartner startet neue Kampagne

    KÖLN Die Carpartner Autovermietung GmbH startet einen bundesweiten Funk- und Printauftritt für ihr Unfallersatzwagengeschäft. Ein flächendeckend im Juli ausgestrahlter 20- Sekunden-Radiospot soll die Bekanntheit des Unternehmens als verläßlicher Unfallers

    [849 Zeichen] € 5,75