Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 042

Medien

PROGRAMMTITEL Kommunikationsoffensive des Klassikers «Hörzu» soll Leser- und Anzeigenmarkt erobern / Events für Mediaexperten geplant

Hörzu will mit Prominenten punkten

Mit einer Millionenkampagne zum Heftrelaunch will «Hörzu» bei den Lesern punkten.

Hamburg / Rechtzeitig zum Start des relaunchten Heftes startet «Hörzu» Anfang Februar eine millionenschwere Kommunikationsoffensive unter dem Claim «Hier sind die Stars». Im Zentrum des neuen, in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Scholz & Friends ge

[5985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 054

Medien

Imagekampagne für Zusteller

Kölner Stadt-Anzeiger und Rundschau werben für Zusteller

KÖLN Ausgelöst durch die Neuregelung des 630-Mark-Gesetzes und die damit verbundenen Probleme, eine gesicherte Zeitungszustellung zu gewährleisten, haben "Kölner Stadt-Anzeiger" und " Kölnische Rundschau" eine Imagekampagne für das Ansehen ihrer Zeitungs

[1342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 030

Agenturen

Capital grenzt die Leser von der Masse ab

Wirtschaftstitel startet umfangreiche Imagekampagne von KNSK/BBDO / Schwerpunkt der Kampagne liegt auf Print / Funkspots und TV-Spot unterstützen Auftritt

KÖLN Das Gruner +Jahr-Flaggschiff "Capital" startet Ende August mit KNSK/ BBDO, Hamburg eine umfangreiche Imagekampagne. Sie soll die Marktführerschaft des Magazins auch in den Köpfen der Leser manifestieren. ",Capital' ist das Original unter den Wirtsc

[3484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Verantwortung fürs Netzwerk

KÖLN Die Bull AG startet eine internationale Image-Kampagne, die schwarz- weiß-Motive kontrastreich mit dem neuen Claim "Net-works of confidence" ver- bindet. Der Anbieter von Computer- und IT-Lösun-gen zeigt ein neues Profil mit Schwerpunkt im Be-reich S

[525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Walwerbung für Ford-Motoren

Team Ford entwickelt Kampagne zum Thema Abgasnorm

KÖLN Daß alle Ford-Benzinmotoren bereits jetzt die Abgasnorm D4 erfüllen, kommuniziert Ford in TV, Print und am PoS. Das aufgeklappte Walmaul und der Titel "Aufatmen", geschaltet in Titeln wie "Spiegel", sind der Auftakt eines neuen, umfangreichen Ford-

[1181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 046

Medien

Visions will Marktführerschaft

Ganzjährige Imagekampagne in Print und TV / Festival-Planer

DORTMUND Das Musikmagazin "Visions" peilt die Marktführerschaft im Segment der Rock-Zeitschriften an. Eine ganzjährig angelegte Imagekampagne und die Veröffentlichung eines Festival-Planers sollen das Ziel in greifbare Nähe rücken. Die verkaufte Auflage

[2292 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

Medien Print

News für die Remix-Generation

Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

[7696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

Unternehmen

NK Networks baut Image auf

KÖLN Daß es sich bei NK Networks um einen kompetenten Netzwerkanbieter handelt, soll eine Teaserkampagne kommunizieren, die die Solinger Agentur I- dentität für das Unternehmen konzipiert hat. Über das Jahr verteilt werden in "Manager-Magazin", "Capital"

[725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 031

Unternehmen

Baumaschinen-Vermieter mit guter Kinderstube

Die Baurent Baumaschinen GmbH, Köln, macht in ihrer ersten Imagekampagne auf ihre Baumaschinen-Mietflotte aufmerksam. Der werbliche Auftritt, der sich an Baufirmen wendet, soll vor allem die positiven Eigenschaften des jungen Unternehmens - erstklassig ge

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Werbung für eine solide Basis

Informationszentrum Beton startet mit einer neuen Kampagne

KÖLN Zusätzlich zu der Dachkampagne, die um Vertrauen für den Baustoff Beton wirbt, gibt das Informationszentrum Beton jetzt den Startschuß für eine zweite Kampagne, die den "Häuslebauern" die Bedeutung des Kellers kommunizieren soll. Mit einer ungewöhn

[1010 Zeichen] € 5,75

 
weiter