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    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Comeback der Camel-Ikone

    Weltweite Kampagne von Saatchi und Saatchi baut auf das Markensymbol / Relaunch startet in Deutschland

    Camel lässt die Raucher nicht länger gemütlich auf dem Sofa liegen. Stattdessen bringt Hersteller Japan Tobacco International (JTI) für seine internationale Kampagne wieder das Erkennungszeichen "Old Joe" auf Trab. Optischer und inhaltlicher Aufhänger des

    [4764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Zigaretten Die Europäische Union investiert 18 Millionen Euro in eine Kampagne gegen das Rauchen

    Nein-Sager der EU vereinigt euch

    Im ersten Flight kämpfen europäische Fußballer gemeinsamen gegen den blauen Dunst.

    Brüssel / Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea kämpfen ab dem 31. Mai die Starkicker europäischer Nationen gegeneinander. Jeder Spieler verfolgt sein Ziel: den Gewinn des World-Cups. In Europa kämpfen die Ausnahmespieler ab dem 31. Mai

    [5120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    TABAKMARKT JTI entwickelt für die Marke Camel eine überarbeitete CI und einen neuen globalen Werbeauftritt

    Camel lässt Lack und Leder fallen

    Köln / Der Zigarettenklassiker Camel schickt das international eingesetzte Plüschkamel nach nur fünf Jahren zurück in die Wüste. Wieder einmal unterzieht sich die Marke von Japan Tobacco International (JTI) einem Markenrelaunch. Die neuen Motive: Ein Pärc

    [3244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 028

    Recht

    Zigarettenkampagne abgesegnet

    VG Köln weist dagegen gerichtete Ordnungsverfügung von Bonn ab

    Wie. Köln, 19. Juni. Das Verwaltungsgericht Köln hat am Freitag voriger Woche entschieden, daß die Zigarettenindustrie ihre Kampagne "Cool Kids can wait - Ich will nicht rauchen" vorerst weiter schalten darf. Dies teilte der Verband der Cigaret- tenin

    [1506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Plüsch-Kamellen gegen Absatzschwund

    McCann-Erickson holt für Camel die Plüschkamele wieder aus der Schublade / Kampagne soll mit Sympathie und Humor Talfahrt der Camel Filters stoppen

    KÖLN Die neue Camel-Kampagne macht Schlagzeilen. Nach werblichem Wirrwarr in den letzten Jahren startet R. J. Reynolds einen erneuten Werbefeldzug für ihre Traditionsmarke. Und jeder fragt sich gespannt: Wird das Revival der Plüschkamele die stete Talfahr

    [5901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Marlboro-Mann rapt mit Grandmaster Flash

    Der Zigarettenkonzern Philip Morris präsentiert in einem Film das "junge, moderne Amerika"

    MÜNCHEN Mit dem Kinowerbefilm "The Puise of America" startete die Philip Morris GmbH, München, für ihre Marke Marlboro ein neues Entertainment-Konzept. Agentur ist Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Der Film ist als Teaser zur eigentlichen Network-K

    [1940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    West-Story: Vom Flop zum Shooting-Star

    Mit fraktalem Marketing wollen die Reemtsma-Manager mit der West-Familie am Ende des Jahrzehnts die Marktführerschaft erreichen / Von Ulrike Vongehr

    HAMBURG Die West hat in ihrer bisherigen Markenhistorie schon alle Höhen und Tiefen durchgemacht. Jetzt streben die Reemtsma-Manager den Gipfel an: Im Jahr 2000 wollen sie die Nummer eins im Zigaretten-Business sein. Dafür reicht Nonkonformismus als Marke

    [16690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 062

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Top-Marken machen die Märkte munter

    Wenn Beck's seinen Dreimaster segeln läßt, wenn Reemtsma die West ins All befördert, wenn Joop vom Ausrufungszeichen schwärmt, wenn Jacobs Suchard Produktranges POSitioniert, dann haben die Werbetreibenden aus dem Norden eine gemeinsame Vision: Wirks

    Beck's Bier "Segeln hart am Wind" Bier ist immer noch Männersache, zu dieser Erkenntnis zumindest brachte die Marktforschung die Brauerei Beck & Co in Bremen. In ihrem werblichen Auftritt (Agentur: Wensauer DDB-Needham), besonders in TV, werden die Hansea

    [14376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 001

    Rückkehr des Camel-Mannes

    McCann-Kampagne startet noch im Frühjahr

    VS. Köln - Mit einem neuen Auftritt will die R.J. Reynolds Tobacco, Köln, ihrer Camel-Range zu alter Stärke verhelfen. Dem Vernehmen nach soll der Camel-Mann reaktiviert werden, der damit die vielfach ausgezeichnete, letztlich aber erfolglose "Geschmacksa

    [931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 001

    Reynolds setzt Kampagne für Camel weiter fort

    M.M. Köln - Die R. J. Reynolds Tobacco GmbH wird an der Kampagne "Reine Geschmackssache" für die Hauptmarke Camel "weiter festhalten", so Marketing- Director Elmo de Alwis auf HORIZONT-Anfrage. Aufgrund einer Meldung in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitun

    [547 Zeichen] € 5,75