Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Sopexa unterstützt Image von französischem Käse

DÜSSELDORF Die Förderungsgesellschaft für französische Nahrungs- und Genußmittel, Sopexa, geht mit einer langfristig angelegten Imagekampagne für französischen Käse an den Start. Anzeigen in Fach- und Publikumszeitschriften über den Zeitraum von drei Jahr

[653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Herman gibt das Startsignal

Opel AG baut Modelloffensive in aktuelle Imagekampagne ein

Rüsselsheim Mit einem ungewöhnlichen neuen Motiv im Rahmen der von Alexander Demuth, Frankfurt, entwickelten Image-Kampagne (HORIZONT 15/97) weist die Opel AG auf ihre Modelloffensive bis zum Jahre 2001 hin. Mit dem Konterfei von Vorstandschef David J.

[1430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 001

Unternehmen lassen die Imagewerbung aufleben

Gesellschaftspolitische Themen gewinnen bei Profilierung der Unternehmen an Bedeutung

Frankfurt Die Imagewerbung lebt bei Deutschlands Unternehmen wieder neu auf. Während BASF derzeit Agenturen für einen internationalen Image-Auftritt brieft, hat RWE gerade eine zehn Millionen Mark schwere Unternehmenskampagne gestartet. Auch Novartis und

[1985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Demuth gestaltet Anzeigen für Merck Finck & Co-Bank

FRANKFURT Die zur Barclays-Gruppe gehörende Privatbank Merck Finck & Co, München, hat sich eine Serie von Imageanzeigen von der Frankfurter Agentur Alexander Demuth gestalten lassen. Mit ihr kommuniziert das 1870 gegründete Bankhaus seine persönliche und

[432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Imagekampagne für den Blitz

Anzeigen zeigen das Leistungsportfolio der Adam Opel AG auf

FRANKFURT Diese Woche startete die Frankfurter Werbeagentur Alexander Demuth eine neue Unternehmens-Imagekampagne für die Adam Opel AG in Rüsselsheim. "Mit der neuen Kampagne wollen wir wichtige Themenfelder besetzen", sagt Dietmar Thate, Leiter Unterne

[1127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Demuth mit zwei neuen Kunden

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Alexander Demuth startet mit zwei neuen Kunden im Gepäck ins neue Jahr. Das aus dem Zusammenschluß der Pharmagiganten Ciba Geigy und Sandoz entstandene Unternehmen Novartis beauftragte Alexander Demuth, eine neue Image- u

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 037

Agenturen Cannes 1996

Neue Imagekampagne mit Werbe-Prominenz für N-TV

BERLIN "Ich weiß", bekennen prominente N-TV-Seher aus Medien, Agenturen und Unternehmen in der neuen Printkampagne des Nachrichtensenders. Unter anderem wirbt Andreas Schmidt, Chefredakteur von "TV Today", für N-TV. Die Anzeigen laufen in "Spiegel", "Focu

[491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Demuth füllt Shells Imagetank

Rasante Reise durch das Leistungsspektrum einer Tankstelle

FRANKFURT Nach einer längeren (erzwungenen) Werbepause meldet sich die Deutsche Shell AG, Hamburg, mit einem von der Frankfurter Agentur Alexander Demuth kreierten TV-Spot wieder im Werbefernsehen zurück. Jetzt ist er zu sehen, der lange erwartete Shell

[1243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 001

Shell will Scharte auswetzen

Der neue TV-Spot verquickt Image- mit Produktwerbung

HAMBURG Die Deutsche Shell AG, Hamburg, versucht, mit ihrem neuen TV-Spot die bittere Scharte aus dem letzten Jahr wettzumachen, als der Konzern wegen seiner geplanten Brent- Spar-Versenkung eine saftige Image-Niederlage hinnehmen mußte. Eigentlich hätt

[1498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Hyundai gibt Daewoo und Kia mit Anzeigen kontra

Die Hyundai Motor Deutschland GmbH, Neckarsulm, startet in Tageszeitungen sowie in "Spiegel" und "Focus" einen Imageauftritt, um sich im Vergleich zu Kia und Daewoo als Deutschlands leistungsstärkster Autoanbieter aus Korea zu präsentieren. Die faktenorie

[443 Zeichen] € 5,75

 
weiter