Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 2,3

    Interview

    Im Gespräch: Otto Lindner, Vorsitzender Hotelverband Deutschland IHA

    „Die Hotellerie muss sich neu aufstellen“

    Zunehmender Wettbewerb und Digitalisierung: Die Hotellerie ist im Wandel. IHA-Chef Otto Lindner beschreibt die Anforderungen an die Branche.

    Herr Lindner, wie war das Hoteljahr 2017? Lindner: Die Hotellerie in Deutschland hat ihren soliden Erfolgskurs fortgesetzt und verzeichnet das achte Wachstumsjahr in Folge. Finale Daten liegen aber noch nicht vor. Die Zahl der Übernachtungen in de

    [12096 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 09.12.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Björn Vöhl, Director of Market Management Germany, Austria and Switzerland at Expedia Inc.

    „Paketreisen werden nur halb so oft storniert“

    Der Deutschlandchef des Online-Reisebüros spricht über die Zusammenarbeit mit den Hoteliers, Stornierungen und neue Technologien. Was die Best-Preis-Klausel angeht, bleibt er unkonkret.

    Sie sind vor einigen Monaten vom Online-Versandhändler Amazon zur Expedia-Gruppe gewechselt. Was können die Online-Reiseanbieter von Amazon lernen? Vöhl: Ich glaube, dass alle Unternehmen in allen Branchen voneinander lernen können. Das erleben w

    [7399 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Digital Commerce vom 01.08.2017 Seite 45,46,47

    Interview

    EIN BISSCHEN E-COMMERCE FUNKTIONIERT NICHT

    Der Strategieberater Alexander Graf spricht mit Digital Commerce über die vorsichtige Annäherung von Startups und klassischen Unternehmen, das Gefangenendilemma der Hersteller bei Amazon und warum die Zukunft des stationären Handels nicht gerade rosi

    Alexander Graf, wie wird ein neues Unternehmen bekannt? Es muss die richtige Geschichte erzählen, Erfahrungen, Motivation und Idee schildern, dann reißen sich Verlage und Blogger um die Story. Allerdings verwechseln viele plumpe PR mit Pressearbe

    [10726 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 02 vom 21.08.2015 Seite 22,23,24,25,26

    Interview

    „Das ist ein sehr komplexes Thema“

    Über die Frage nach leistungsgerechten Bewertungskriterien für unterschiedliche Handelsformen wird intensiv diskutiert. Notwendig sind Vertriebsstrukturen, die nicht dem Verdacht ausgesetzt sind, Anbieter zu diskriminieren. In einer offenen Diskussion tauschen Markus Kepka, Bernd Horenkamp und Dr. Marc Zgaga dazu grundsätzliche Standpunkte aus.

    [18905 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2015 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Arne Erichsen, Director of Market Management, Expedia

    Expedia gibt im Mice-Vertrieb Gas

    Der Expedia-Deutschland-Chef spricht über Buchungstrends, Leistungen sowie die umstrittene Best-Preis-Klausel. Beim Thema Provisionshöhe bleibt er unkonkret.

    [8158 Zeichen] € 5,75