Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

    Service Marketing

    Catalina gewinnt weitere Händler fürs Couponing

    Edeka Südwest will aufstocken - Citti-Märkte gehen ans Netz - Kaiser's Tengelmann testet

    Frankfurt, 8. November. Der Coupon-Dienstleister Catalina Marketing schart neue Handelspartner um sich. Neben der Edeka Südwest, die ihr Engagement weiter ausbauen will, bieten künftig auch die zur Kieler Bartels-Langness-Gruppe gehörenden fünf Citti-SB-

    [2686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 071

    Service Retail Technology EuroCIS

    Acardo präsentiert Kassen-Coupons

    Frankfurt, 9. Februar. Das Dortmunder Clearinghaus Acardo Technologies (H2/A15) präsentiert sein neu entwickeltes Verkaufsförderungs- und Kundenbindungsinstrument Check-out-Couponing (CoC) am Stand von Pironet NDH. Das moderne Coupon-Vergabeverfahren, da

    [1384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 056

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Kassenlösung mit einem integrierten und elektronischen Couponing

    Dortmunder Clearing-Unternehmen Acardo kooperiert mit POS-Systemhaus - Schnittstellen-Programmierung gefragt

    Frankfurt, 13. Februar. Das Clearing-Haus Acardo Technologies hat einen weiteren Kooperationspartner gefunden. Die Dortmunder arbeiten künftig eng mit der POS Systemhaus GmbH zusammen. Ziel ist die Integration des elektronischen Coupon-Clearings in die Ka

    [4332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Hornbach hat zwei Trumpfkarten im Ärmel

    Pfälzer Baumarktfilialist wendet sich an Profis und Amateure - Kundenkartenkonzept steht für greifbaren Mehrwert

    Frankfurt, 8. November. Pralle Brieftaschen sind dem Kunden beim derzeitigen Boom der Treuerabatte sicher - voll mit buntem Plastik. Doch bei Zielgruppen ohne das nötige Stehvermögen für langfristiges Bonuspunktesammeln versagt das beliebte Kundenbindungs

    [7030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Kundenkarte aus dem Koffer für die "Kleinen"

    Smart Loyalty AG präsentiert intelligente, flexible, steckerfertige Baukastenlösung für kleine und mittelständische Händler

    Frankfurt, 7. Juni. Kundenbindung per Karte und Bonuspunkte ist zurzeit schwer in Mode. Im Kampf um Prozente und Prämien feiern (elektronische) Rabattkarten ein stürmisches Comeback. Die Großen machen es vor. Siehe Payback. Eine bestechend einfache Lösung

    [6266 Zeichen] € 5,75