Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 17.01.1997 Seite 062

Lolly mit Pep

Mit originellem Marketing peppt Chupa Chups Lollies auf. Je frecher die Idee, desto größer die Akzeptanz bei den Kids. Zum Beispiel: Die "Leck mich"- Kampagne.

Der Lollipop ist eigentlich sein Hauptprodukt, doch spielt er eher eine Nebenrolle beim Lutschervermarkter Chupa Chups. Auf das Drumherum kommt es den Machern an: witzige Verpackungen, originelle Werbekampagnen und so schräge Namen wie "Zungenmaler mit Do

[3027 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 23.08.1996 Seite 056

Sponsor für die Szene

Der holländische Braukonzern Heineken hat die jungen Deutschen im Visier. Mit Live-Events will er sie für die Marke sensibilisieren.

Treffpunkt Szenekneipe. Das Lokal ist knallvoll, die Stimmung gut, das Publikum jung und locker, auf einer improvisierten Bühne spielt eine Band ihre neuesten Songs. Auf den Tischen steht Heineken: auf Aschern, Untersetzern, Flaschen. Und auf der Bühne -

[4106 Zeichen] € 3,80

 
zurück