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    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Witzig muß die Werbung sein

    Youngcom auf der Spur jugendlicher Einstellungen und Trends

    MÜNCHEN Die Ideal-Werbung der Jugend Ende der 90er muß vor allem witzig sein, sie soll unterhalten und darf sich ruhig auch mal selbst auf die Schippe nehmen. Die Youngcom-Jugendstudie 97 zeigt zum zweiten Mal, wie man erfolgreich mit der Zielgruppe unter

    [1686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Fun-Generation im Werbevisier

    Grey-Jugendstudie betrachtet stark fragmentierte Zielgruppe

    DÜSSELDORF Die Teens von heute sind keine Rebellen mehr, sondern wollen hauptsächlich Spaß haben - egal wie. Dies ist die Kernthese der Studie "Teens 2000", die gerade von der Abteilung Strategische Planung im Hause Grey, Düsseldorf, vorgelegt wurde. Ru

    [1906 Zeichen] € 5,75