Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 001

    Jugendmarkt Feste Unterteilung von Zielgruppen ist passé / Trends sind nur Stilmittel

    Marketer suchen die Kids abseits etablierter Szenen

    Frankfurt / Das Jugendmarketing ist tot - es lebe das Jugendmarketing: Im Vorfeld der «Kid Power»-Konferenz, die in der kommenden Woche in Berlin stattfindet, gerät ein etablierter Begriff ins Wanken. Der Hintergrund: Klassische, in sich geschlossene Juge

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Jugendmarkt Experten raten zu lückenlosen Verwertungsketten / Wer zu sehr auf Trends setzt, riskiert Abhängigkeiten

    Rundumschläge ohne Aufplustern

    Frankfurt / Der Titel seines Vortrags klingt programmatisch, geradezu visionär: «Kindermarketing im neuen Jahrtausend». Wenn Axel Dammler, Geschäftsführer des auf Jugendmarketing spezialisierten Münchner Beratungsinstituts Icon-Kids & Youth, am Dienstag k

    [5297 Zeichen] € 5,75