Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 040

    Medien und Media

    · Back to Basics: Im November legt RMS eine Broschüre aus dem Jahr 2002 neu auf: "Back to Basics: Grundlagen der Radioplanung". Die Veröffentlichung enthält Erläuterungen zu Leistungswerten, Datengrundlagen, Mediabegriffen sowie allgemeine Regeln zur Rad

    [2648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 036

    Medien und Media

    · Media Report Gaming: Die Untersuchung von Seven-One Media befasst sich mit der Bedeutung und dem Stellenwert der digitalen Spiele in Deutschland: Entwicklungen und Trends im Software- und Konsolenmarkt, die Zielgruppe der Video- und PC-Spieler und die

    [2746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 038

    Medien und Media

    · AdTrend Spezial 6: Die Zentrale Fragestellung der Mitte April erscheinenden Studie "Fading der Werbewirkung" ist, wie entwickelt sich die Wirkung einer Kampagne, je weiter der letzte Kontakt zurückliegt? Nach der Beschreibung dieses Fading-Prozesses fo

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 040

    Medien und Media

    · Top Level 2005: Am 29. Juli 2005 veröffentlicht das Institut für Demoskopie Allensbach eine neue Markt-Media-Studie zu Premiumsegmenten und -marken: die Studie "Top Level - Freude am Luxus". Befragt wurden 4174 Personen im Alter von 18 bis 64 Jahren mi

    [2658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 044

    Medien und Media

    · Immer wieder Sonntags: Die psychologische Studie "Leser in Sonntagsstimmung" über die Leseverfassung und Werberezeption wurde im Auftrag der "Welt am Sonntag" durchgeführt. Sie untersucht, ob das Phänomen Konsumzurückhaltung auch in gehobenen Zielgruppe

    [2770 Zeichen] € 5,75