Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Community für Freundinnen

    Um außerhalb des Kinder-TV-Markts zu wachsen, etabliert Super RTL neue Marken und Geschäftsmodelle im Netz

    Warum nerven große Schwestern manchmal so? Wie spricht man Jungs auf Partys an? Und was sagen Lieblingsfarben über den Charakter? Auf der Internetplattform Elementgirls.de stehen die Antworten. Zielgruppe der Online-Community sind 10- bis 14-jährige Mädc

    [5407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 047

    Medien und Media

    Den Medienmultis auf der Spur

    Mit Internet- und Handy-TV passen sich die Sender den veränderten Nutzungsgewohnheiten der Kids an

    Vom TV über das Handy bis zur Playstation - die Medienwelt von Kindern und Jugendlichen fragmentiert sich immer stärker. Hier Schritt zu halten und den Zugang zu der lukrativen Zielgruppe sicherzustellen, wird für die Medien zur Nagelprobe. "Zwar ist das

    [7604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Mehr Action im Kindermarkt

    Media-Experten sehen den Newcomer Nick mittelfristig als zweitstärksten Sender im Kinder-Werbemarkt

    Ordentlich die Ärmel hochgekrempelt haben hierzulande die Macher von Kinder-Programmen, um dem Newcomer Nick seinen Start in Deutschland möglichst ungemütlich zu machen. Die Öffentlich-Rechtlichen haben Gebührengelder für ein neues Design und die Stärkun

    [5131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Kinderstar auf allen Kanälen

    Super RTL plant eine Radiosendung für Kinder / Merchandising-Auswertung von "Sponge Bob" geht demnächst an Viacom

    Crossmedia total könnte es schon bald bei Super RTL heißen. Nachdem der TV-Sender inzwischen mit diversen Auftritten im World Wide Web und unter anderem mit dem "Toggolino Mix" in Print vertreten ist, wird die Idee, ins Radio zugehen, vorangetrieben. "Wir

    [5175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 042

    Medien und Media

    Forum für verspielte Nachtschwärmer

    Super RTL testet Nachtschiene mit Game- und Datingangeboten / 2004 kommt Musik- und Fußballshow ins Programm

    Wen nachts der Spieltrieb plagt, der kann ab dieser Woche häufiger Super RTL einschalten. Denn seit Montag testet der Kölner Fernsehsender sein neues Nachtprogramm: Das legendäre Kaminfeuer ist vorerst erloschen, dafür gibt es jetzt Multi-User-Spiele, an

    [2787 Zeichen] € 5,75