Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 038

    Medien und Media

    · AdTrend Spezial 6: Die Zentrale Fragestellung der Mitte April erscheinenden Studie "Fading der Werbewirkung" ist, wie entwickelt sich die Wirkung einer Kampagne, je weiter der letzte Kontakt zurückliegt? Nach der Beschreibung dieses Fading-Prozesses fo

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 042

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    Focus Jahrbuch 2005 Im März erscheint als Ergänzung zu den Datenbanken und Nachschlagewerken des Focus Magazin Verlags die zweite Ausgabe der Focus Jahrbuch-Reihe, in der Diskussionsbeiträge von Fachautoren und Wissenschaftlern zu neuesten Entwicklungen

    [2392 Zeichen] € 5,75