Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 032

    Terminplaner

    Online-Fachkongreß zum Thema Jugendkult

    FRANKFURT Mit dem Zielgruppendenken in der Medienbranche beschäftigt sich der erste ausschließlich im Internet stattfindende Kongreß zum Thema "Zielgruppen vor dem Quantensprung: Abschied vom Jugendkult?". Mediaplaner Thomas Koch stellt fest: "Die Fixieru

    [1077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 062

    Interactive

    Abschied vom Jugendkult

    Deutschlands erster Fachkongreß ausschließlich im Internet

    FRANKFURT Mit dem Zielgruppendenken in der Medienbranche beschäftigt sich der erste ausschließlich im Internet stattfindende Kongreß zum Thema "Abschied vom Jugendkult?". "Die Fixierung auf Zielgruppen unter 40 wird immer fragwürdiger. Vor allem müssen

    [1370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 021

    Unternehmen

    Online-Kongreß zum Abschied vom Jugendkult

    Drei Tage diskutieren Marketer und Medienexperten unter http://www.congressnet.com

    FRANKFURT "Abschied vom Jugendkult?" lautet das Motto eines Kongresses, der vom 15. bis 17. Oktober über die Bühne geht. Der Veranstaltungsort: das Internet unter www.congressnet.com. Dauert die Jugend heute das halbe Leben? Sagt das Lebensalter überhau

    [2543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kongreß im Internet zum Abschied vom Jugendkult

    FRANKFURT Vom 15. bis 17. Oktober findet Deutschlands erster Fachkongreß im Internet statt. Thema: "Abschied vom Jugendkult". Online können Interessenten mit Referenten - Dr. Norbert Bolz, Thomas Koch, Dr. Cordula Krüger und anderen - über die neue Releva

    [548 Zeichen] € 5,75