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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 060

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Italienischer KOB-Markt stabil. Mit einem Umsatz von 2,5 Mrd. Euro Umsatz sei der KOB-Markt in Italien im vergangenen Jahr stabil geblieben, gab der italienische Modeverband SMI-ATI zum Auftakt der Florentiner Kindermode-Messe Pitti Bimbo bekannt. Die Ex

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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 122

    Business Industrie

    Oilily wird erwachsen

    Eine Kapuze mit Gucklöchern, eine Erste Hilfe-Tasche für kleine Bergsteiger, ein appliziertes Haus mit Durchblick auf die Inneneinrichtung - das ist typisch für Oilily. Mit diesem Markennamen verbindet sich zuerst der Gedanke an bunte Kindermode aus Holland. Jetzt will das Unternehmen erwachsener werden. Mit einer Boys-Linie, neuen Lizenzen und einer femininer ausgerichteten Damenmode.

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 109

    Business Industrie

    Vilenzo wächst

    Übernahme von Scanfashion

    Der niederländische Anbieter von Kinderkleidung und -schuhen Vilenzo International N.V., Tilburg, hat die Scanfashion B.V. in Amsterdam übernommen. Vilenzo hatte die Übernahmeabsicht bereits im August geäußert. Scanfashion ist Eigentümer der Jeans-Marke D

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 158

    Business Industrie

    Starkes Wachstum

    Vilenzo kauft und restrukturiert

    Der niederländische Anbieter von Kinderkleidung und -schuhen Vilenzo International N. V.,Tilburg, hat den Umsatz im ersten Halbjahr 1999 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 28 % auf 80,1 (62,5) Mill. Gulden (rund 71 Mill. DM) gesteigert. Der Gewinn verbess

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 068

    Business Industrie

    Tommy Hilfiger will die Frauen

    Tommy Hilfiger Europe treibt die Expansion voran: Nach Jeans- und Sportswear sollen im Herbst 2000 zwei DOB-Linien lanciert werden. Bereits zum Frühjahr 2000 kommt die Jungen-Kollektion Boys Wear in den Handel.

    Zwei Jahre lang war Tommy Hilfiger Jeans- und Sportswear in Europa den Männern vorbehalten. Damit wird es im Herbst 2000 vorbei sein. Dann gehen zwei DOB- Linien an den Start. Lizenznehmer ist die Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam. Sie ist für Produktio

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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 123

    Business Industrie

    Vilenzo will mit Marken wachsen

    Niederländischer Kindermode-Spezialist baut Deutschlandgeschäft aus

    Vilenzo International N.V. in Tilburg, niederländischer Hersteller von Kinderbekleidung und Kinderschuhen, litt in den letzten beiden Jahren unter dem flauen Markt in Deutschland, dem zunehmenden Margendruck sowie dem starken Wettbewerb auf dem Markt für

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