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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 184

Fashion Kindermode

Kind+Jugend

Ein offenes Angebot - zu wenig genutzt

"Nächste Woche beginnen die regionalen Ordermessen. Eigentlich müsste der Handel jetzt kommen, um sich zu informieren und zu vergleichen", sagte Ding Dong-Geschäftsführer Ehrenfried Mauz am ersten Tag der Kind+Jugend noch hoffnungsfroh. Nach drei Messetag

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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 046

Fashion

Die Themen von Köln

Barbies Welt Dass Farbe die Mädchenmode des Sommers 2001 beflügeln wird, war von vornherein klar. Als deutlicher Favorit hat sich in Köln eine Farbpalette herauskristallisiert, die aus Barbies Kleiderschrank stammen könnte: Je nach Kollektion wetteifern

[3830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 083

Business Messen Modezentren

Pause von Köln

Hildenbrand startet "Premier Kids Neuss"

Die Hildenbrand Bekleidungs GmbH, Gundelfingen, will mit den Marken Portofino und Gasolio vorerst nicht mehr an der Kind + Jugend in Köln teilnehmen. Die Entscheidung folgt der Feststellung, dass sich viele aus-und inländische Kunden auf anderen Messen in

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 034

Fashion

Kindermode auf der Inter-Jeans

Etappenziel erreicht

Es war wirklich beeindruckend, was sich dem Messebesucher nach Überwindung aller Widrigkeiten auf der Kölner Inter-Jeans in Halle 10.1 letztlich bot: Mit knapp 80 Austellern waren die Marktführer der Kindermode-Branche geschlossen angetreten, um den frühe

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 079

Business Messen Modezentren

Doppelte Präsenz

Kindermode-Anbieter auf der Inter-Jeans

Erstmals werden sich über 50 Kindermode-Hersteller im Rahmen der Kölner Inter-Jeans (30.7. bis 1. 8.) in Halle 10 präsentieren. Etwa 20 dieser Anbieter sind außerdem auf der späteren Kind+Jugend vom 20. bis 22. August 1999 präsent. Zu den Ausstellern auf

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 007

News

Der frühe Termin war das Top-Thema

Kind + Jugend: Aussteller mit der Stimmung nicht zufrieden

Während draußen auf den Straßen der Karneval tobte, ging es in den Gängen und auf den Ständen der Kind + Jugend vom 12. bis 14. Februar in Köln eher ruhig zu. Viele Kindermodeaussteller sprachen von rückläufiger Frequenz auf ihren Ständen, zumal überregio

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 012

News

Zusatztermin für Kindermode in Köln

"Kindermode-Salon" während Herren Mode Woche/Interjeans im Sommer

Die Hartnäckigkeit der mit dem späten Sommer-Termin der Kind + Jugend in Köln unzufriedenen Aussteller trägt Früchte: Bereits im kommenden Sommer soll es parallel zur Herren Mode Woche/ Interjeans vom 30. Juli bis 1. August '99 einen zusätzlichen Präsenta

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 109

Fashion

Kid's Fashion

Aus den Kinderschuhen

Die Kid's Fashion in Brüssel entwickelt sich rasch. Der Termin stimmt, das Angebot ist modisch interessant und wird internationaler. Der Auslandsbesuch kam vor allem aus Frankreich, Holland, England und Deutschland. Noch ist sie klein, wächst aber sch

[2678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 038

Mode

Messe Kind+Jugend: Die Branche ist in Aufruhr

Aufbruch, Umbruch, Abbruch?

mk Köln - Der Markt der Kindermode ist in Aufruhr. Eine schlechte Sommer- Saison 1997, ein guter, aber viel zu kurzer Start mit Herbst/Winter-Mode '97/98 verunsichert die Einkäufer, mit Schwung und Elan in die Sommersaison 1998 einzusteigen. Gekürzte Li

[10015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 088

Industrie

Hildenbrand: Portofino und Gasolio mit über 50 Mill. DM Umsatz

Zweite Schiene Young Fashion

up München - Die Hildenbrand Bekleidungs-GmbH, Gundelfingen, ergänzt ab Herbst/Winter 1997 die Kindermode-Kollektionen Portofino und Gasolio um eine separate Young-Fashion-Schiene. "Wir sind dabei, die Kollektionen stärker auf den Umbruch im Handel ausz

[3603 Zeichen] € 5,75

 
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