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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 029

    Fashion

    Der Handel

    Mehr Mode, mehr Umsatz

    An den Hosen scheiden sich die Geister: Shirts und Sweats sind in der Order und im Abverkauf weniger problematisch als ein funktionierendes Hosenangebot zwischen Slim und Superbig. Während extra schlank geschnittene Hosen überwiegend von Mädchen und berei

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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 044

    Fashion

    Kind + Jugend: Der erste Schritt nach vorn

    Aber die Mode macht Spaß

    Eigentlich wollte die Kindermode-Branche in Köln den Optimismus proben - doch es ist nicht so recht gelungen. Auf Aussteller-Initiative lag der Messetermin erstmals im Juli, drei Wochen früher als gewohnt. Nach jahrelangen Termindiskussionen sind die Kind

    [5547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 020

    News Point of Sale

    Kinderhosen

    Hier kommt Cord

    Etwas Warmes darf's jetzt sein - mit sinkenden Temperaturen kommt bei Kindermode endlich die Nachfrage nach winterlichen Artikeln. "Die modischen Kunden sind durch, jetzt kommen die Bedarfskäufer," stellt Waltraud Viere von Lengermann + Trieschmann, Osnab

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 050

    Business Handel

    Wer zieht die Kleinen an?

    Der Markt der Kindermode steckt mitten in einem grundlegenden Strukturwandel. Die Kinder haben sich verändert, die Mode orientiert sich neu, in der Handelslandschaft verschieben sich die Gewichte. Gewinner im schrumpfenden Markt sind die Textildiscounte

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