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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 006

    News

    Kind + Jugend: Viele Große haben schon abgesagt

    Marktbedeutende Anbieter wollen weder im Januar noch im September kommen

    Die Zeichen für die neue Veranstaltung Kind+ Jugend Fashion in Köln stehen derzeit offenbar nicht so gut, wie es sich die Koelnmesse wünscht. Zwölf Wochen vor dem geplanten Termin 9./10. Januar 2004 haben sich die Marktführer in der Kindermode-Industrie w

    [1959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    Bleibt die Kindermode in Köln?

    Marktführer sehen sich weder im September noch im Palladium als Aussteller

    "Neben dem weltgrößten Hartwaren-Angebot will die Kind + Jugend zum Termin 17. bis 19. September 2004 auch das Kindermode-Angebot wieder ausbauen." Mit dieser Mitteilung überraschte die Koelnmesse, Veranstalter der Internationalen Kinder- und Jugend-Messe

    [4509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 012

    News

    Kind+Jugend: Mode leidet unter Preisdruck

    Leichtes Besucherplus; Hartwaren-Anbieter berichten von teilweise sehr guten Geschäften

    Rein den Zahlen nach kann die Koelnmesse mit dem Ergebnis der gerade zu Ende gegangenen Kind+Jugend (4. bis 6. Juli) zufrieden sein. Rund 11500 Fachbesucher (11176) aus 87 Ländern bedeuten gegenüber dem Vorjahr ein leichtes Plus, vor allem durch die Ausla

    [2018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 038

    Fashion

    Kind+Jugend: Termindiskussion nervt die Branche

    Halb belustigt, halb genervt verfolgt die Branche seit Monaten, was die Messeleitung in Köln rund um die Kind+Jugend veranstaltet. Eine Termindiskussion wird seit Jahren geführt. Erst das Angebot einer "Kids' 1st" in Stuttgart hat in Köln hektische Betrie

    [6114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 105

    Business Praxis

    So verkaufen Sie Kindermode

    Ware im Verkauf: Erwachsene Mode muss überzeugen

    Dass sich Kindermode hemmungslos bei den Modethemen der Erwachsenen bedient, ist nicht mehr zu übersehen. Die Entscheidung, wie viel Mode Ihr Geschäft verträgt, ist bereits bei der Order gefallen. Nun sollen Sie im Verkauf vermitteln: Die neue Mode soll K

    [3043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 040

    Fashion

    Die Themen von Köln

    Die Kind + Jugend hat es gezeigt: Die neuen Themen in der Kindermode kommen gut an. Mit Begeisterung gehen die Einkäufer auf die neuen Farben für Jungs und Mädchen ein. Alle neuen Stoffe von Karos über Woll-Optiken bis hin zu Lederimitaten und Cord werden

    [3857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 104

    Fashion Kindermode

    Santex Moden

    Harry hautnah

    Ab Anfang März können sich Harry Potter-Fans bei Tag und Nacht hautnah zu ihrem Idol bekennen. Die Santex Moden GmbH, Würselen, hat die Lizenz für Harry Potter Classic und Harry Potter Movie im Wäschebereich erworben. Auf der Kind + Jugend in Köln wird di

    [1001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 008

    News

    "Kids Cologne" nimmt Formen an

    20 weitere Kindermode-Anbieter wollen an geplanter neuer Messe teilnehmen

    Die Initiative für den neuen Präsentationstermin für Kindermode parallel zur Inter-Jeans vom 30.7. bis 1.8. (siehe TW 7, Seite 7) gewinnt zunehmend an Dynamik: Weitere 20 Firmen haben sich inzwischen bei Walter Holthaus, Sprecher des Fachzweiges Baby- und

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 005

    Diese Woche

    Base Line Moden kommt mit Kollektion für Kids

    bd Würselen - Die Firma Base Line Moden in Würselen, eine Tochter der Santex-Gruppe, startet zur Saison Herbst/Winter 1997/98 unter dem Namen Scalino Kids mit einer Linie für Kinder (Größenschwerpunkt: 74 - 152). Nach dem Prinzip der DOB-Kollektionen gibt

    [949 Zeichen] € 5,75