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    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 038

    Fashion

    Kind + Jugend: Aussteller diskutieren über neue Perspektiven

    Zwischen Zuversicht und Zweifel

    Wäre da nicht die Mode, die mit ihrem neuen Reichtum an Farben, Stoffen und Dekor die Stimmung der Branche hebt, wäre diese Kind + Jugend noch tiefer im Strudel ihrer Probleme versunken. Dabei hatte am ersten Messetag alles recht harmonisch begonnen: Drau

    [6269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 121

    Business Messen Modezentren

    Kindermode dominiert

    Kind + Jugend erwartet 272 Aussteller

    Mode für Babys, Kinder und Jugendliche sowie alle relevanten Produktgruppen der Kinderausstattung präsentiert die Kind + Jugend, vom 9. bis 11. Februar in Köln. Die KölnMesse erwartet in den Hallen 1-3 dieses Mal 272 Aussteller aus 22 Ländern. Vor einem J

    [2488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 091

    Business Messen Modezentren

    Der Schwerpunkt liegt auf Bekleidung

    Kind+Jugend bleibt führender Treffpunkt der Kinderausstatter

    Auf der Kind+Jugend in Köln werden vom 11. bis 13. Februar 2000 über 350 Aussteller aus 25 Ländern ihre neuen Kollektion aus den Bereichen Bekleidung, textile Ausstattungen, Kinder- und Sportwagen, Autositze, Rückhaltesysteme, Spielwaren und Hygieneartike

    [2387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 042

    Mode

    Kind + Jugend, Köln

    Erfreulich gut besucht

    Sehr gute Resonanz hatte die vierte Orderinfo der TextilWirtschaft, die am ersten Vormittag der Kind+Jugend in Zusammenarbeit mit der KölnMesse veranstaltet wurde. Nach der Begrüßung durch Messe-Geschäftsführer Dipl.Kfm. Wilhelm Niedergöker erläuterten di

    [832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 195

    Messen

    Kind+Jugend: Weniger Aussteller, aber gleiche Bruttofläche

    Schuhangebot wird größer

    bd Köln - Auf der kommenden Kind+Jugend, Internationale Kinder- und Jugendmesse in Köln (9. bis 11. August 1996), bieten 683 Aussteller aus 32 Ländern ihre Kollektionen an. Die Ausstellerzahl hat sich gegenüber der entsprechenden Vorjahresveranstaltung

    [3317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 150

    Messen

    Kind+Jugend: Breiteres Angebot bei Jeans und Fashion Sport

    Impulsgeber

    pe Frankfurt - Als wichtigen Impulsgeber für die Kinderausstattungsbranche sieht Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der Köln Messe, die Fachmesse Kind+Jugend. Zur Kind+Jugend, die vom 9. bis 11. Februar 1996 auf dem Kölner Messegelände ihre Tore öffne

    [2240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 082

    Messen

    Kind+Jugend: Nach drei mageren Jahren Hoffnung auf ein Pari

    Professionelles Arbeiten ist angesagt

    bd Köln - Der Handel hat mit Baby- und Kinderbekleidung im ersten Halbjahr 1995 mit einem Mini-Minus von 1% besser abgeschnitten als der übrige Textileinzelhandel. Aber es war eine Berg- und Talfahrt. Im Vorfeld der Kölner Kind+Jugend vom 25. bis 27. Au

    [3706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 126

    Messen

    Kölner Modemessen: 1994 bestes Jahr in der Messegeschichte

    Nr. 1-Status festigen und ausbauen

    TW Frankfurt - Die KölnMesse ist mit ihren Modemessen in diesem Jahr weiter nach vorn gekommen. Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker bezeichnet das Jahr 1994 als das beste Modemessen-Jahr in der Geschichte der KölnMesse. Zuwachs wurde auf der Herren-Mode

    [4045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 156

    Messen

    Kind + Jugend: Kölner Leitmesse soll Internationalisierung weiter vorantreiben

    Der Preis allein bringt's nicht

    bd Köln - Über Kreativität und Modemut gibt es mehr Chancen, den Umsatz mit Kinderbekleidung anzukurbeln als nur über den Preis. Das sagte August Möller vom BTE anläßlich der Pressekonferenz Kind+Jugend. Zwar rechnet Möller nach einem Umsatzminus von 1%

    [3564 Zeichen] € 5,75