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    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Blumen, Türme und Bienen

    DK Company hat die Multilabel-Händler im Visier. Die Strategie der Dänen widerspricht in vielem den gängigen Modellen der Hersteller.

    Sechzehn Labels, genauso viele Prospekte, Sales- und Design-Teams, Messestände, Marketing-Geschichten. Kann man das nicht einfacher haben? Spricht diese Politik nicht gegen all das, was Berater und Betriebswirtschaft nahe legen? DK Company-CEO Jens Po

    [8676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 32,33

    Business

    Blumen, Türme und Bienen

    DK Company hat die Multilabel-Händler im Visier. Die Strategie der Dänen widerspricht in vielem den gängigen Modellen der Hersteller.

    Sechzehn Labels, genauso viele Prospekte, Sales- und Design-Teams, Messestände, Marketing-Geschichten. Kann man das nicht einfacher haben? Spricht diese Politik nicht gegen all das, was Berater und Betriebswirtschaft nahe legen? DK Company-CEO Je

    [8675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 058

    Business

    Kinderstuben für Spreekinder

    Mit dem Baby-Boom in Berlin gibt es einen Kinderladen-Boom im Prenzlauer Berg. Zahlreiche neue Geschäfte haben in den vergangenen Monaten eröffnet. Die TW stellt die interessantesten Läden vor.

    Der Nachwuchs der beiden Premium-Veranstalter kam Anfang des Jahres fast zeitgleich zur Welt. Der Sohn von Talking means Trouble-Designerin Andrea Hartwig wurde im Februar geboren, die kleine Lina von Regina Tiedeken, Macherin des Labels Von Wedel&Tiedek

    [8341 Zeichen] Tooltip
    Kinderläden im Prenzlberg
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 036

    Fashion

    Schnellere Rhythmen bei Kindermode - die Industrie

    "Wer nachschießt, gewinnt"

    Während der Kindermodehandel in weiten Teilen noch unentschlossen ist, ob und wie stark er sich von der Vororder lösen muss oder kann, stellt die Industrie die Weichen. Denn darin sind sich alle Kurzfristanbieter einig: Dieses Jahr ist ein Testlauf.

    [8319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 062

    Business Industrie

    Fransa startet mit Mädchenmode

    DOB-Anbieter will seine Express-Programme weiter forcieren

    Die zur dänischen Brandtex SA, Brande, gehörende Fransa Clothing Company hat nach eigenem Bekunden seit dem Deutschland-Start im August 1996 mit der Modern Woman-Kollektion gutes Wachstum verzeichnet. Nach dem kontinuierlichen Aufbau der DOB soll ab 2001

    [2284 Zeichen] € 5,75