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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 44

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Galeria Kaufhof Die Frauenzeitschrift Inlife von Galeria Kaufhof wird eingestellt. „Trotz einer optisch wie inhaltlich hochwertigen Aufmachung sowie einer treuen Leserschaft hat das Magazin auf dem hart umkämpften Markt der Frauenzeitschriften-Tit

    [2277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 30,32

    Business

    Mehr Mode, mehr Glamour

    Basler feiert dieses Jahr den 75. Geburtstag und will sich mit Hilfe von Brian Rennie ein neues Image aufbauen

    Für Basler ist 2011 ein Jahr voller Ereignisse, Neuigkeiten, Investitionen und Events. In Goldbach werden dieses Jahr etliche Weichen für die Zukunft gestellt. Und es wird gefeiert. Denn das traditionsreiche Damenmode-Unternehmen wird 75. Als Mantelf

    [8596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 070

    Fashion

    Jetzt kommt Farbe ins Spiel

    Auf der internationalen Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz setzten die Einkäufer auf Farben, Marine-Themen und opulente Stoffe. Die französische Messe Playtime in Paris bot Feines und Besonderes.

    Wie finden Sie die neue Kindermode von Boss Orange?" Dies ist derzeit eine viel diskutierte Frage bei den deutschen Kindermode-Händlern. P&C Düsseldorf zeigt sich begeistert von der Kollektion. Korbmayer in Stuttgart und Schlichtings in München hat sie g

    [5608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 047

    Business Handel

    Petit Bateau plant mehr Stores in Deutschland

    Französischer KOB-Anbieter will weiter expandieren

    Die französische Kindermodemarke Petit Bateau will international wachsen. Auch in Deutschland, wo die Marke seit drei Jahren zweistellig zulegt, sind neue Läden geplant. In 2008 sind Mietverträge für drei neue Monolabel-Stores mit dem vor einem Jahr vorg

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Große Marken für kleine Leute

    Der französische Kindermode-Hersteller CWF wächst. Nur in Deutschland sind die Kunden zurückhaltend.

    Burberry, Timberland, DKNY, Elle und seit diesem Jahr Chloé, Missoni sowie Marithé&François Girbaud - und das alles für Kids. Die Liste der Designer-Labels, für die der französische Kindermode-Hersteller CWF (Children's World Fashion) Kollektionen in Li

    [2619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 052

    Business Handel

    CWF lanciert Multimarken-Konzept

    Läden in zahlreichen europäischen Großstädten sind geplant

    Der französische Kindermode-Hersteller CWF-Children's World Fashion, Les Herbiers, steht vor der Eröffnung eines Multimarken-Filialkonzepts namens Younly. Ein erstes Geschäft mit 80m² Verkaufsfläche wird Ende Juli in der Avenue Victor Hugo im westlichen

    [1564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 099

    Industrie

    Steinbock: Tradition plus Dynamik der jungen Generation

    Mit Tracht ins Lifestyle-Segment

    cw Rum - Mit Umsatzwachstum von 28% auf hohem Niveau zählt das Tiroler Unternehmen Steinbock zu den erfolgreichsten Vertretern der Trachtenbranche und sieht das Kundenpotential speziell in Deutschland nicht ausgeschöpft. Die Umsatzgröße von 70 Mill. DM

    [3933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 092

    Industrie

    Albert: Erste Früchte nach Rundum-Erneuerung

    Die Zukunft liegt in starken Marken

    go Paris - Die zweitgrößte französische Kindermodefirma Albert setzt auf Expansion über Export und Lizenz-Verträge mit bekannten Marken. Außerdem sind eigene Läden im Test. Wo man hinblickt, herrscht Umbruch in Frankreichs Kindermode-Markt. Seit Jahren

    [4511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 196

    Mode / Kinder

    Pitti Bimbo und Salon Mode Enfantine: Eine unsägliche Terminüberschneidung - was soll das?

    Weekend-Sause: Florenz - Paris

    mk Florenz/Paris - Zwei internationale Messen an einem Wochenende - was soll das? Das fragten sich Einkäufer und Aussteller, die "auf beiden Hochzeiten tanzten", aber auf Dauer dazu nicht bereit sind. Weniger französische Aussteller und Einkäufer beim P

    [4149 Zeichen] € 5,75