Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2020 Seite 6

    praxis, recht & steuer

    Gästebindung

    Nur für eine Nacht?

    Glückliche Gäste kommen wieder. Ein Vielreisender gibt Hoteliers Tipps zu Gästezufriedenheit und Umsatzsteigerung.

    Etwa 55 Prozent der Reisenden in Deutschland buchen ihre Hotelübernachtung im Internet. Der digitale Umsatz wird sich in den nächsten fünf bis sieben Jahren verdoppeln. Die meisten Nutzer geben neben einer guten Bewertung den Preis als ausschlaggeben

    [5511 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2019 Seite 6

    praxis

    Kommunikation

    Dem Gast zuhören

    Servicewüste Rezeption? Das sollte der Vergangenheit angehören. Der erste und letzte Eindruck des Gastes vom Hotel muss stimmen. Wie man die Voraussetzungen für Wohlfühl-Atmosphäre und Kundenbegeisterung schafft.

    [5810 Zeichen] € 5,75