Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 30

    Report Kinomarketing

    Zündfunken im Dunkeln

    In einer hektischen Kommunikationswelt bietet das Kino ein Umfeld für echte Medienerlebnisse – ein Plädoyer für mehr Innovation vor der Leinwand

    Eine paradoxe Situation: Gerade weil das Kino sein Publikum in Dunkelheit versinken lässt, ist es einer der letzten Orte, wo erhellende Medieninhalte noch richtig zünden. Wenn die Lichter im Saal verlöschen, ist die Aufmerksamkeit der Zuschauer aussc

    [7173 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 030

    Report Kinomarketing

    Zündfunken im Dunkeln

    In einer hektischen Kommunikationswelt bietet das Kino ein Umfeld für echte Medienerlebnisse – ein Plädoyer für mehr Innovation vor der Leinwand

    Eine paradoxe Situation: Gerade weil das Kino sein Publikum in Dunkelheit versinken lässt, ist es einer der letzten Orte, wo erhellende Medieninhalte noch richtig zünden. Wenn die Lichter im Saal verlöschen, ist die Aufmerksamkeit der Zuschauer ausschlie

    [7173 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Personalisierte Ausstrahlung

    Customizing: Nach Crowdsourcing entdecken immer mehr Marken die digitale Personalisierung ihrer Produkte

    Nutella macht es in Frankreich, Motorola vorerst nur in den USA, Coca-Cola tut es weltweit und Nike praktiziert es schon seit 1999. Die Rede ist von Customizing – die Personalisierung industrieller Massenprodukte mithilfe digitaler Konfiguratoren. Um

    [6973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 015

    Hintergrund

    Personalisierte Ausstrahlung

    Customizing: Nach Crowdsourcing entdecken immer mehr Marken die digitale Personalisierung ihrer Produkte

    Nutella macht es in Frankreich, Motorola vorerst nur in den USA, Coca-Cola tut es weltweit und Nike praktiziert es schon seit 1999. Die Rede ist von Customizing – die Personalisierung industrieller Massenprodukte mithilfe digitaler Konfiguratoren. Um das

    [6973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Der Kampf um den Big Kontext

    Content Marketing: Eigene Medienkanäle liegen im Trend, doch vielen Marken fehlt die dazu passende Marketingstrategie

    Die Ankündigung aus den USA überraschte in der Sache nicht unbedingt, sorgte aber aufgrund ihrer Signalwirkung für Aufmerksamkeit: Coca-Cola ersetzt seine bisherige Unternehmens-Website durch das digitale Magazin Coca-Cola Journey, das über attraktiv

    [9723 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Der Kampf um den Big Kontext

    Content Marketing: Eigene Medienkanäle liegen im Trend, doch vielen Marken fehlt die dazu passende Marketingstrategie

    Die Ankündigung aus den USA überraschte in der Sache nicht unbedingt, sorgte aber aufgrund ihrer Signalwirkung für Aufmerksamkeit: Coca-Cola ersetzt seine bisherige Unternehmens-Website durch das digitale Magazin Coca-Cola Journey, das über attraktive ma

    [9723 Zeichen] € 5,75