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    Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 18

    Praxis

    Ernte im eigenen Nest

    Marken-Roadshow: Serviceplan und GfK entdecken in der regionalen Wertewelt der Konsumenten Vermarktungsalternativen zur globalen Wirtschaft

    Die Marken-Roadshow von GfK und Serviceplan ist in der deutschen Marketing-Branche mittlerweile ein bisschen zur Institution geworden. Natürlich nutzen die beteiligten Partner das Event ausgiebig zur Eigenwerbung. Die GfK zeigt ihre Kompetenz als Que

    [7697 Zeichen] Tooltip
    Regionales Engagement zahlt sich aus - Vertrauen in die Marke steigt im Zusammenhang mit der Regionalität Regionale Marken sind die Gewinner - Anteil wachsender Marken (Käuferreichweite und Kaufakte ) im FMCG Wachstum bei regionalen Marken - Umsatzentwicklung 2017 − 2019 (durchschnittlich)
    € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Kaufda dokumentiert mobile Werbewirkung

    Das digitale Prospektportal Kaufda.de ist auf Expansionskurs und profitiert dabei speziell vom Wachstum im Mobile Web. Derzeit besuchen schon 40 Prozent aller Nutzer das Portal über mobile Endgeräte, bis Dezember soll der Anteil auf 50 Prozent steige

    [1235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Kaufda dokumentiert mobile Werbewirkung

    Das digitale Prospektportal Kaufda.de ist auf Expansionskurs und profitiert dabei speziell vom Wachstum im Mobile Web. Derzeit besuchen schon 40 Prozent aller Nutzer das Portal über mobile Endgeräte, bis Dezember soll der Anteil auf 50 Prozent steigen. R

    [1235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Data-Drama bei O2

    Eine Niederlage für das Trendthema Big Data

    Wer die Berichterstattung rund um den kolportierten Plan des Mobilfunk-Netzbetreibers O2, die Nutzungsdaten seiner Kunden an Dritte zu verkaufen, verfolgte, dürfte gestaunt haben. Haben wir nicht erst vor wenigen Monaten am Beispiel des Social-Media-

    [1522 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Data-Drama bei O2

    Eine Niederlage für das Trendthema Big Data

    Wer die Berichterstattung rund um den kolportierten Plan des Mobilfunk-Netzbetreibers O2, die Nutzungsdaten seiner Kunden an Dritte zu verkaufen, verfolgte, dürfte gestaunt haben. Haben wir nicht erst vor wenigen Monaten am Beispiel des Social-Media-Fors

    [1522 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Der Kunde als Datenquelle

    Telefónica scheitert mit seinem Datenmarketing-Projekt Smart Steps in Deutschland

    Ob es wirklich so eine gute Idee war, das Projekt „Smart Steps“ zu nennen? Denn ein kluger Schritt war es weder für das Unternehmen noch für das Thema Big Data insgesamt, wie sich die Premiere von Telefónica Dynamic Insights und ihres ersten Programm

    [4507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Der Kunde als Datenquelle

    Telefónica scheitert mit seinem Datenmarketing-Projekt Smart Steps in Deutschland

    Ob es wirklich so eine gute Idee war, das Projekt „Smart Steps“ zu nennen? Denn ein kluger Schritt war es weder für das Unternehmen noch für das Thema Big Data insgesamt, wie sich die Premiere von Telefónica Dynamic Insights und ihres ersten Programms ge

    [4507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Gegenentwurf zur Klassik

    Facebook: In Berlin erklärte Marketingmanager Matthew Doris die traditionelle Massenkommunikation zum Auslaufmodell

    Matthew Doris ist ein junger Mann, dem man sofort glaubt, ein äußerst friedliebender Mensch zu sein. Und doch trat der Customer Marketing Manager von Facebook vor das Plenum des Deutschen Marketing-Tags in Berlin, um nicht weniger als eine Kampfansag

    [8666 Zeichen] Tooltip
    Weniger als jeder zehnte Facebook-Nutzer besucht Markenauftritte
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Gegenentwurf zur Klassik

    Facebook: In Berlin erklärte Marketingmanager Matthew Doris die traditionelle Massenkommunikation zum Auslaufmodell

    Matthew Doris ist ein junger Mann, dem man sofort glaubt, ein äußerst friedliebender Mensch zu sein. Und doch trat der Customer Marketing Manager von Facebook vor das Plenum des Deutschen Marketing-Tags in Berlin, um nicht weniger als eine Kampfansage an

    [8666 Zeichen] Tooltip
    Weniger als jeder zehnte Facebook-Nutzer besucht Markenauftritte
    € 5,75