Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 1

    Seite 1

    Unilevers rote Karte

    Markenhaltung: Auch in Europa prüft der Konsumgüterriese genau das Werbeklima bei Facebook. Die mediale Reichweite ist nicht mehr das einzige Kriterium.

    [4434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 18,19,20,21

    Werbung.Treiber

    Haltung braucht Handeln

    Unilever zeigt bei der digitalen Werbung, dass Mut zur Haltung konkrete Vorteile im Tagesgeschäft bringen kann – wenn man aus der Haltung auch eine konkrete Agenda entwickelt

    Wer Haltung für ein Hype-Thema der Start-up-Szene hält, muss sich von Unilever eines Besseren belehren lassen: Vor nur einem Monat auf der Dmexco hat Unilevers globaler Mediachef Luis di Como die Werbehygiene zu einer Haltungsfrage des Unternehmens e

    [10166 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Werbung wirkt nur, wenn man den Medien vertraut“

    Unilever: Mediachef Luis di Como über Vertrauen in der Werbung, Personalisierung und den Stand bei Blockchain

    Wenn die digitale Werbung sich immer noch so anfühlt wie Wilder Westen, dann ist Luis di Como der Sheriff, der für Ordnung sorgen will. Der Executive Vice President Global Media Unilever ist sich der Macht bewusst, die ihm sein milliardenschwerer Mediaetat weltweit in der Werbebranche verleiht. Und er will diesen Einfluss nutzen, um die Regeln der Branche neu zu definieren.

    [19471 Zeichen] € 5,75