Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 19

    Hintergrund

    „Die Technik funktioniert jetzt“

    Addressable TV: Wieso Telefónica Deutschland seine Spots individuell aussteuert

    Sabine Kloos, Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland, feiert mit der aktuellen O2-Kampagne eine kleine Premiere. Erstmals setzt das Telko-Unternehmen Addressable TV als Teil des regulären Mediaplans ein (Umsetzung: Forward Media). Geht es nach Kloos, ist das erst der Start einer neuen Art von TV-Werbung.

    [3586 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Die dritte Kraft

    Big Data: Die Dominanz von Google und Facebook befeuert die Suche nach einer Targeting-Alternative. Wer kann eine wichtige Rolle auf dem Markt spielen?

    Manchmal lässt sich auch die komplexeste Debatte mit nur einer Zahl auf den Punkt bringen: So kann man lange über die reale Machtverteilung im Online-Werbemarkt und über die richtige Einordnung der „Frenemys“ Google und Facebook diskutieren. Man kann

    [8043 Zeichen] € 5,75