Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 14,15

    Hintergrund

    Das ist jetzt eine breite Bewegung

    Bonial: CEO Christoph Eck-Schmidt über die Digitalisierung der Angebotswerbung und Retail Media. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Als CEO bei Bonial, Bild und Media Impact kann Christoph Eck-Schmidt die Transformation der Handelswerbung aus der ersten Reihe verfolgen. Mit den Prospektportalen von Bonial sieht er sich gut aufgestellt für den neuen Trend und spürt auch durch Retail Media Rückenwind. Heute gebe es auch auf Kundenseite eine hohe Kompetenz für digitale Angebotskommunikation. Gerade der Trend zu einer immer individuelleren Preisgestaltung im Handel helfe Bonial.

    [14156 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 12,13

    Hintergrund

    Shoppen auf dem Smartphone

    Live Shopping: Mit der Pandemie hat die digitale Verkaufssendung auf dem Smartphone den Sprung von China nach Deutschland geschafft

    Drehbuchschreiber aus Hollywood wissen aus Erfahrung: dass jede Erfolgsgeschichte erst richtig Tiefe erhält, wenn sie mit einer Niederlage beginnt. Im Fall von Live Shopping fand diese Niederlage im Frühjahr 2019 statt und Protagonist der Geschichte

    [10379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 19

    Hintergrund

    Ein Leben nach Facebook

    Marketing: Unternehmen suchen neue Wege zu den Daten ihrer Kunden

    Mark Zuckerberg ergeht es derzeit wie Donald Trump. Beide werden von einem Skandal getrieben. Bei beiden hoffen ihre Kritiker, dass dieser Skandal sie den Job kosten wird. Und in beiden Fällen stehen die Chancen gar nicht mal schlecht, dass sie ihren

    [5523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Neue Rädchen für die Werbemühle

    Retail Media: Die Erschließung von Unternehmens-Sites für die Vermarktung geht längst über die klassischen E–Commerce-Anbieter hinaus

    Auf der Kölner Digital-Messe Dmexco waren sie eher eine Randnotiz. Doch sie haben das Potenzial, eines der großen Online-Themen des nächsten Jahres zu werden. Die Rede ist von den Unternehmenssites, die ihren hohen Traffic und die Nutzungsdaten ihrer

    [6689 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 12

    Hintergrund

    Werben und Verkaufen

    Onlinewerbung: Nach Otto fordern noch weitere E-Commerce-Plattformen die klassische digitale Werbezunft heraus

    Es ist nur eine Routinenachricht der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), aber eine mit gehörigem Sprengstoff: Zu den sechs neuen Vermarktern, die seit Montag dieser Woche von der Agof gemessen werden, gehört auch Triad Retail Media, die die E

    [6156 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 13

    Hintergrund

    „Ein ungeheures Potenzial“

    Triad-Geschäftsführer Marc Johannsen über die Deutschlandpläne des Vermarkters

    Mit dem Vermarktungsmandat für Media-Saturn und Quelle.de gelingt Triad Retail Media in Deutschland der Markteinstieg mit einem Paukenschlag. Aber Geschäftsführer Marc Johannsen will noch mehr Händler davon überzeugen, dass der Einstieg in die Onlinewerbung ihnen eine lukrative neue Erlösquelle ohne Risiken für die eigene Conversion Rate eröffnet.

    [3784 Zeichen] € 5,75