Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 14,15

    Hintergrund

    Das ist jetzt eine breite Bewegung

    Bonial: CEO Christoph Eck-Schmidt über die Digitalisierung der Angebotswerbung und Retail Media. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Als CEO bei Bonial, Bild und Media Impact kann Christoph Eck-Schmidt die Transformation der Handelswerbung aus der ersten Reihe verfolgen. Mit den Prospektportalen von Bonial sieht er sich gut aufgestellt für den neuen Trend und spürt auch durch Retail Media Rückenwind. Heute gebe es auch auf Kundenseite eine hohe Kompetenz für digitale Angebotskommunikation. Gerade der Trend zu einer immer individuelleren Preisgestaltung im Handel helfe Bonial.

    [14156 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 20

    Hintergrund

    Eine neue Ära

    Handelswerbung: Rewe macht ernst mit der Abschaffung der Prospektwerbung.

    Berlin wird von Touristen für seine vielen historischen Museen geschätzt und für eine kurze Zeit kommt ein weiteres historisches Museum dazu – wenn auch für einen sehr speziellen Teil der deutschen Geschichte. Denn in der Umdenkbar-Galerie am Potsdam

    [3474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 18,19

    Hintergrund

    Es lichtet sich

    Prospektwerbung: Prominente Werbungtreibende verlassen die Gattung. Sorgt die aktuelle Inflation für ein Comeback?

    Manchmal erreicht der Medienwandel auch weniger glamouröse Kommunikations-Hotspots. Während die ganze Welt über Hate Speech auf Facebook, verzerrte Schönheitsideale auf Instagram und Datenschutz auf TikTok diskutiert, läuft weitgehend unbeachtet eine

    [8416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 19

    Hintergrund

    „Wir müssen langfristig investieren“

    Obi: Marketingchef Christian von Hegel glaubt nicht mehr an die gedruckte Angebotswerbung

    Christian von Hegel, Managing Director Corporate Marketing bei Obi, ersetzt die gedruckte Angebotswerbung durch eine App. Statt Promotions soll Nutzwert die Kunden an den Baumarkt binden.

    [7266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 26

    Hintergrund

    Vom Prospekt ins Metaverse

    Snoopstar: Die AR-Plattform erweitert erfolgreich das klassische Print-Marketing durch virtuellen Mehrwert

    Haben Sie schon gesnoopt? Was wie der neueste Social-Media-Trend für Millennials klingt, ist in Wirklichkeit die innovative Plattform einer Print-Firma aus Düsseldorf, die gute Chancen hat, Mark Zuckerbergs Vision einer Metaverse-Ära für Print-Medien

    [6333 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 9

    Hintergrund

    Die Krise als Turbo

    Bonial: Die Axel-Springer-Tochter erhält bei ihrer Transformation zur Multifunktionsplattform des Handels Rückenwind durch Corona

    Es sind Sätze, die in diesen Zeiten Seltenheitswert haben. Doch Bonial-Geschäftsführer Christoph Eck-Schmidt formuliert sie so nüchtern, als ob wir in ganz normalen Zeiten leben würden: „Wir haben keine Kurzarbeit, weil wir deutlich mehr arbeiten als

    [7393 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Schweinebauch auf Diät

    Handelswerbung: Langsam zeichnet sich ab, welche Werbekanäle vom neuen Mediamix der Händler profitieren/ Besonders bei Print werden die Rollen neu verteilt

    Aus Sicht der Zeitungsvermarkter dürfte der Januar 2014 ein frustrierender Jahresanfang gewesen sein. Einerseits gab Platz-Hirsch Aldi seine bisherige Zurückhaltung beim Thema Preis auf und machte seine dauerhaften Preissenkungen zum offiziellen Komm

    [6543 Zeichen] Tooltip
    Prospekte in Anzeigenblättern sind besonders effektiv - Befragte, die bezogen auf den Verbreitungskanal sagen „Schaue ich mir (fast) vollständig an“ Prospekte in Filialen fallen auf - Bekanntheit der unterschiedlichen Prospekt-Kanäle
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Schweinebauch auf Diät

    Handelswerbung: Langsam zeichnet sich ab, welche Werbekanäle vom neuen Mediamix der Händler profitieren/ Besonders bei Print werden die Rollen neu verteilt

    Aus Sicht der Zeitungsvermarkter dürfte der Januar 2014 ein frustrierender Jahresanfang gewesen sein. Einerseits gab Platz-Hirsch Aldi seine bisherige Zurückhaltung beim Thema Preis auf und machte seine dauerhaften Preissenkungen zum offiziellen Kommunik

    [6543 Zeichen] Tooltip
    Prospekte in Anzeigenblättern sind besonders effektiv - Befragte, die bezogen auf den Verbreitungskanal sagen „Schaue ich mir (fast) vollständig an“

    Prospekte in Filialen fallen auf - Bekanntheit der unterschiedlichen Prospekt-Kanäle
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Der digitale Regionalfürst

    Kaufda: Das Portal für digitale Prospekte sichert Axel Springer auch nach dem Funke-Deal eine eigene Plattform für Lokalwerbung

    Es ist eine Berliner Adresse mit einem gewissen Symbolgehalt, wo Bonial International, das Unternehmen hinter dem Prospektportal Kaufda, seit gut zwei Monaten residiert. Denn das unscheinbare Gebäude in der Warschauer Straße 70a liegt nur wenige hund

    [7594 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 015

    Hintergrund

    Der digitale Regionalfürst

    Kaufda: Das Portal für digitale Prospekte sichert Axel Springer auch nach dem Funke-Deal eine eigene Plattform für Lokalwerbung

    Es ist eine Berliner Adresse mit einem gewissen Symbolgehalt, wo Bonial International, das Unternehmen hinter dem Prospektportal Kaufda, seit gut zwei Monaten residiert. Denn das unscheinbare Gebäude in der Warschauer Straße 70a liegt nur wenige hundert

    [7594 Zeichen] € 5,75