Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 38

    Report Mediastrategie

    Der zweite Frühling

    Außenwerbung erlebt dank Digitalisierung eine Erneuerung und bekommt jetzt auch Zugang zu jungen Zielgruppen

    Anfang des Jahres hatten Großstadtnostalgiker in Berlin, Hamburg und anderen Metropolen ein ganz besonderes Thema: Immer mehr Litfaßsäulen verschwanden aus dem Stadtbild. Speziell in Berlin war der Wandel besonders radikal. Der bisherige Vermarkter W

    [5715 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Prime-Time im Shop

    Convergon: Ein Wiesbadener Start-up sucht die zweite Chance für das Supermarkt-TV, diesmal mit Big Data

    Können Medienrevolutionen in Kanälen beginnen, die ihre Zukunft bereits hinter sich haben? Bewegtbild am Point of Sale scheint dafür jedenfalls ein schlechter Kandidat zu sein. Seinen Höhepunkt hatte das Supermarkt-TV in den Neunzigern. Damals baute

    [3533 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 18,19

    Hintergrund

    Moment der Wahrheit

    Location Based Marketing: Das Start-up Convergon will mit einer Kombination aus PoS-TV und Big Data Furore machen

    Deutschland hat viele Vorteile als Wirtschaftsstandort, aber als fruchtbarer Nährboden für radikale Ideen und kreative Gründer gilt das Land der Dichter und Denker meistens nicht. Wer hier ernst genommen werden will, muss eine gewisse Größe haben, mu

    [11624 Zeichen] € 5,75