Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 7

    Nachrichten

    Die Mär von den 360 Grad

    Laut Dialog Marketing Monitor 2013 verzichten Unternehmen auf integrierte Kommunikation

    Auf den Mailingtagen war es das ganz große Thema: Wie lassen sich durch intelligente Nutzung von Kundendaten und maßgeschneiderten Softwarelösungen integrierte Kommunikationslösungen entwickeln, die den Kunden zum optimalen Zeitpunkt die jeweils opti

    [3895 Zeichen] Tooltip
    Crossmedia bleibt meist Theorie - Medienkanal-Einsatz nach Branchen und Umsatzklassen
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 007

    Nachrichten

    Die Mär von den 360 Grad

    Laut Dialog Marketing Monitor 2013 verzichten Unternehmen auf integrierte Kommunikation

    Auf den Mailingtagen war es das ganz große Thema: Wie lassen sich durch intelligente Nutzung von Kundendaten und maßgeschneiderten Softwarelösungen integrierte Kommunikationslösungen entwickeln, die den Kunden zum optimalen Zeitpunkt die jeweils optimale

    [3895 Zeichen] Tooltip
    Crossmedia bleibt meist Theorie - Medienkanal-Einsatz nach Branchen und Umsatzklassen
    € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 20

    Extra Augmented Reality

    Eine neue Seite in der Geschichte der Anzeige

    Die Publikumsverlage entdecken das Potenzial von Augmented Reality für ihre Anzeigenkunden.

    [9299 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 020

    Extra Augmented Reality

    Eine neue Seite in der Geschichte der Anzeige

    Die Publikumsverlage entdecken das Potenzial von Augmented Reality für ihre Anzeigenkunden.

    [9299 Zeichen] € 5,75