Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 20

    Hintergrund

    Mit virtueller Münze

    Auf Basis der Blockchain-Technologie will Indahash das Influencer Marketing weiterentwickeln

    Dass Indahash bereit ist, neue Wege zu gehen, demonstrierte die Influencer-Marketing-Plattform im Herbst 2017 mit einem Projekt, das die junge Kommunikationsdisziplin auf eine radikal neue Basis stellen soll. Mit den Indahash Coins verfügt das Untern

    [2914 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 9

    Agenda

    Mehr geht einfach nicht

    Adobe-Studie dokumentiert Stagnation der digitalen Reichweiten

    Die Gesamt-Reichweite für Online-Werbung hat ihren Höchststand erreicht. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Adobe-Studie „State of Digital Advertising: Europe“, nach der seit 2014 die Website-Visits in Europa nur noch um 5 Prozent gestiegen sind.

    [1426 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 16

    Hintergrund

    „Thema weit verfehlt“

    Alastair Bruce, der Interimschef von Google Deutschland, über die unerschlossenen digitalen Möglichkeiten des Handels

    Der Einzelhandel gehörte schon seit dem Start von Adwords zu den wichtigsten Kunden von Google. Mit dem Durchbruch des Mobile Web in den Massenmarkt sieht der Suchmaschinenriese nun die Zeit für ein völlig neues digitales Handelsmarketing gekommen. Doch vielen Unternehmen fehle dazu noch die nötige strategische Perspektive, sagt Deutschlandchef Alastair Bruce.

    [9937 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 016

    Hintergrund

    „Thema weit verfehlt“

    Alastair Bruce, der Interimschef von Google Deutschland, über die unerschlossenen digitalen Möglichkeiten des Handels

    Der Einzelhandel gehörte schon seit dem Start von Adwords zu den wichtigsten Kunden von Google. Mit dem Durchbruch des Mobile Web in den Massenmarkt sieht der Suchmaschinenriese nun die Zeit für ein völlig neues digitales Handelsmarketing gekommen. Doch vielen Unternehmen fehle dazu noch die nötige strategische Perspektive, sagt Deutschlandchef Alastair Bruce.

    [9937 Zeichen] € 5,75