Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 18,19,20,21

    Werbung.Treiber

    Haltung braucht Handeln

    Unilever zeigt bei der digitalen Werbung, dass Mut zur Haltung konkrete Vorteile im Tagesgeschäft bringen kann – wenn man aus der Haltung auch eine konkrete Agenda entwickelt

    Wer Haltung für ein Hype-Thema der Start-up-Szene hält, muss sich von Unilever eines Besseren belehren lassen: Vor nur einem Monat auf der Dmexco hat Unilevers globaler Mediachef Luis di Como die Werbehygiene zu einer Haltungsfrage des Unternehmens e

    [10166 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Werbung wirkt nur, wenn man den Medien vertraut“

    Unilever: Mediachef Luis di Como über Vertrauen in der Werbung, Personalisierung und den Stand bei Blockchain

    Wenn die digitale Werbung sich immer noch so anfühlt wie Wilder Westen, dann ist Luis di Como der Sheriff, der für Ordnung sorgen will. Der Executive Vice President Global Media Unilever ist sich der Macht bewusst, die ihm sein milliardenschwerer Mediaetat weltweit in der Werbebranche verleiht. Und er will diesen Einfluss nutzen, um die Regeln der Branche neu zu definieren.

    [19471 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der digitale Kitt

    Nestlé reagiert strategisch auf den Medienwandel

    Dass Nestlé Trends hinterherläuft, würde niemand ernsthaft behaupten. Um so interessanter ist es, wie eindeutig Europachef Laurent Freixe die digitalen Kanäle als großen Gewinner des Medienwandels benennt. Von einem Anteil wie beim US-Konkurrenten Pr

    [1335 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Der digitale Kitt

    Nestlé reagiert strategisch auf den Medienwandel

    Dass Nestlé Trends hinterherläuft, würde niemand ernsthaft behaupten. Um so interessanter ist es, wie eindeutig Europachef Laurent Freixe die digitalen Kanäle als großen Gewinner des Medienwandels benennt. Von einem Anteil wie beim US-Konkurrenten Procte

    [1335 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kampf den Klassikern

    Jetzt wird die Bedrohung durch Facebook wirklich konkret

    Nein, zu konkreten Drohungen kam es natürlich nicht auf Facebooks FMCG Summit in Hamburg. Höchstens dass von TV Gelder in Richtung Facebook abwandern werden, war zu hören. Aber Werbevermarkter aller klassischen Disziplinen von Briefkastenwerbung bis

    [2277 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Kampf den Klassikern

    Jetzt wird die Bedrohung durch Facebook wirklich konkret

    Nein, zu konkreten Drohungen kam es natürlich nicht auf Facebooks FMCG Summit in Hamburg. Höchstens dass von TV Gelder in Richtung Facebook abwandern werden, war zu hören. Aber Werbevermarkter aller klassischen Disziplinen von Briefkastenwerbung bis zu T

    [2277 Zeichen] € 5,75