Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

So wird das Jahr 2024

Prognosen: Was auf Marketing, Medien und Agenturen zukommt. Einschätzungen der HORIZONT-Redaktion

These 1: KI bringt Medien Deal oder Duell Wer erinnert sich? 2009 entflammte der Streit um Internet-Copyrights für Verlage (Leistungsschutzrecht), der bis heute andauert. 2024 beginnt sich die Geschichte zu wiederholen, ausgelöst durch Anbieter kü

[14663 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 14

Rückblick Marketing

Flucht der Werbekunden

X steht vor dem Werbe-Exitus

Die Diskussion über die Verantwortung der Werbekunden für die negativen Seiten der digitalen Medien ist eine alte und bisher folgenlose. Bisheriger Höhepunkt war ein Boykottversuch gegen Facebook 2020, der allerdings nur geringe wirtschaftliche Folge

[1115 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 4,5

Thema der Woche

Zehn Thesen für 2023

Prognosen: Was gewinnt an Bedeutung, was boomt, was verliert? Diese Trends treiben die Kommunikationsbranche

These 1: Print macht sich rarer Es zeigt sich leider schon jetzt: Die hohen Herstellungspreise sowie der besonders schwierige Print-Werbemarkt werden in diesem Jahr eine sichtbare Schneise in die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft schlagen. Vie

[16268 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 9

Marketing Jahresrückblick 2022

Influencer Marketing

Kliemannsland ist endgültig abgebrannt

Lange Zeit war er der Lieblingsinfluencer aller Menschen, die eigentlich das Phänomen Influencer hassen: Fynn Kliemann, der durch seine chaotischen Heimwerkervideos auf Youtube bekannt wurde, schien sich immer für die richtigen Themen zu engagieren –

[1063 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 1

Seite 1

Unilevers rote Karte

Markenhaltung: Auch in Europa prüft der Konsumgüterriese genau das Werbeklima bei Facebook. Die mediale Reichweite ist nicht mehr das einzige Kriterium.

[4434 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 1

Seite 1

Rezos Erbe

Influencer Marketing: Prägen Social-Media-Stars nach der Werbung künftig auch die politische Kommunikation?

Das ging schnell: Von einer generellen Verurteilung des „dubiosen“ Influencers Rezo und seines Viral-Hits „Die Zerstörung der CDU“ sowie öffentlich formulierten Gedankenspielen, „digitale Meinungsmache“ stärker zu regulieren, ist die CDU mittlerweile

[4530 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Marks neue Kleider

Facebook will anders werden, sich aber nicht ändern

Es ist nicht ohne Ironie, dass Facebook-CEO Mark Zuckerberg ausgerechnet die Entwicklerkonferenz F8 nutzte, um sein neues Mantra zu verkünden: „Die Zukunft ist privat.“ Schließlich war es ja der ursprüngliche Zweck der F8, die großen Datenschätze für

[3146 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Es ist Zeit, Mobile First zu denken“

Facebook: Der Social-Marktführer pusht neben Video und Messenger jetzt auch Stories als Werbekanal

Facebook durchläuft gerade einen profunden Wandel. Dabei definiert das soziale Netzwerk auch seine Werbekanäle neu. Warum die Alleinherrschaft des Feeds zu Ende geht und speziell das Story-Format für Werbung auf Facebook, Instagram und Co immer wichtiger wird, erklärt Jin Choi, Group Director DACH für FMCG, Retail, Entertainment & Media, im Interview.

[12622 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 6

Agenda

Werbung in der Bildersammlung

Pinterest startet in Deutschland mit der Werbevermarktung

Noch bevor der Ex-Amazon Marketingchef Philip Missler im April seinen neuen Job als Country Manager DACH & Nordics bei Pinterest antritt, startet die Plattform schon die Werbevermarktung in Deutschland, Österreich, Spanien und Italien. In Deutschland

[1958 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Intime Botschaft

Telekom zeigt, was Messenger leisten können

Die Warnungen kommen einem ja nicht ganz unbekannt vor. Messenger-Dienste seien der ganz große Trend in der Online-Kommunikation, aber Werbung wolle der User in diesem intimen Umfeld nicht präsentiert bekommen. Bei Social Media klangen die Warnungen

[2015 Zeichen] € 5,75

 
weiter