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    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 1

    Seite 1

    Unilevers rote Karte

    Markenhaltung: Auch in Europa prüft der Konsumgüterriese genau das Werbeklima bei Facebook. Die mediale Reichweite ist nicht mehr das einzige Kriterium.

    [4434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Werbung wirkt nur, wenn man den Medien vertraut“

    Unilever: Mediachef Luis di Como über Vertrauen in der Werbung, Personalisierung und den Stand bei Blockchain

    Wenn die digitale Werbung sich immer noch so anfühlt wie Wilder Westen, dann ist Luis di Como der Sheriff, der für Ordnung sorgen will. Der Executive Vice President Global Media Unilever ist sich der Macht bewusst, die ihm sein milliardenschwerer Mediaetat weltweit in der Werbebranche verleiht. Und er will diesen Einfluss nutzen, um die Regeln der Branche neu zu definieren.

    [19471 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

    Agenda

    DSGVO bremst Mobile Web

    Neuer Report von Smaato dokumentiert Folgen auf Ad-Traffic

    In dem „Global Trends in Mobile Advertising“-Report für das 1. Halbjahr 2018 dokumentiert die Real-Time Advertising Plattform Smaato, dass die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU die Preise und Nachfrage für verschiedene Inventartypen von Mobile

    [1629 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 34

    Report Digital Marketing Effizienz

    Prophet der Echtzeit-Ära

    Mondelez: Media-Chef B. Bonin Bough über die lukrative Schnittstelle zwischen Real Time Advertising und Kreation

    B. Bonin Bough ist nicht nur Vice President of Global Media and Consumer Engagement des Konsumgüterriesen Mondelez. Er ist auch weltweit einer der begehrtesten Referenten zu Trends im digitalen Marketing. Auch auf der Dmexco durfte er nicht fehlen. Im HORIZONT-Interview erklärt er, warum Marken Content brauchen und Real Time Advertising den höheren Marketing-ROI liefert.

    [10801 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 034

    Report Digital Marketing Effizienz

    Prophet der Echtzeit-Ära

    Mondelez: Media-Chef B. Bonin Bough über die lukrative Schnittstelle zwischen Real Time Advertising und Kreation

    B. Bonin Bough ist nicht nur Vice President of Global Media and Consumer Engagement des Konsumgüterriesen Mondelez. Er ist auch weltweit einer der begehrtesten Referenten zu Trends im digitalen Marketing. Auch auf der Dmexco durfte er nicht fehlen. Im HORIZONT-Interview erklärt er, warum Marken Content brauchen und Real Time Advertising den höheren Marketing-ROI liefert.

    [10800 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 15

    Hintergrund

    Neue Pins auf der Karte

    Pinterest: Die Social-Media-Community bereitet den Launch der Werbevermarktung in Europa vor

    Facebook, Twitter und Youtube haben sich mittlerweile als feste Größe im Marketing etabliert. Doch jetzt läuft sich die zweite Garde der Social-Media-Plattformen warm, um sich als relevante Partner für Marken zu profilieren. Während Tumblr die Initia

    [4376 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 015

    Hintergrund

    Neue Pins auf der Karte

    Pinterest: Die Social-Media-Community bereitet den Launch der Werbevermarktung in Europa vor

    Facebook, Twitter und Youtube haben sich mittlerweile als feste Größe im Marketing etabliert. Doch jetzt läuft sich die zweite Garde der Social-Media-Plattformen warm, um sich als relevante Partner für Marken zu profilieren. Während Tumblr die Initiative

    [4376 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Super Bowl gesucht

    Was Deutschland aus dem TV-Event lernen muss

    Die Formel, die den Super Bowl zum inoffiziellen Festival der Werbepremieren gemacht hat, ist gar nicht so kompliziert: Die große Reichweite des Sportevents und der Termin sorgen dafür, dass sich das Werbeumfeld als Auftaktplatzierung für Markenkampa

    [1663 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Super Bowl gesucht

    Was Deutschland aus dem TV-Event lernen muss

    Die Formel, die den Super Bowl zum inoffiziellen Festival der Werbepremieren gemacht hat, ist gar nicht so kompliziert: Die große Reichweite des Sportevents und der Termin sorgen dafür, dass sich das Werbeumfeld als Auftaktplatzierung für Markenkampagnen

    [1663 Zeichen] € 5,75